Auch hier wird grad viel gemäht. Zum Glück gibt es aber noch einige Wegränder die gut bewachsen sind *SchweißvonStirnwischt* Und zum allergrößten Glück liegen die auf meiner Hunderunde-Strecke![]()
Auch hier wird grad viel gemäht. Zum Glück gibt es aber noch einige Wegränder die gut bewachsen sind *SchweißvonStirnwischt* Und zum allergrößten Glück liegen die auf meiner Hunderunde-Strecke![]()
Ich meide die Wegränder immer *lol*
Unsere Wiese steht noch brav. Habe mich heute mal durch einen richtig hohen Teil gewagt, da stehen mir ungelogen die Gräser über den Kopf (ich bin kein Zwerg - 1,70m)
Allerdings habe ich dort auch den Ursprung für die überall einzelnd verstreute Kamille gefunden, und konnte endlich mal mehr als 3-5 Blüten mitnehmen![]()
Ich mische viel. Manche Kräuter finde ich nur abseits von Wiesen irgendwo im Gebüsch oder am Hang, andere irgendwo am Wegrand. Ist manchmal fast ein wenig peinlich, mit dem Korb im Gebüsch herumzukrabbeln![]()
Ich denke ich verstehe dich schon.
Ich lass es nur halt solange wie möglich, weil an den Wegrändern entsprechend mehr Hunde hinmachen.