Meine andere Sammelstelle wurde auch gemäht![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Bei uns wurde auch gemäht
Und das Zeug aus den Wald fressen sie nicht
So nach dem Motto: "Das nicht unsere Wiese... fressen wir nicht"![]()
Ganz schön verwöhnt![]()
Lächeln und winken
Ich weiß nicht, was ihr habt, die Wildkräuterküche ist doch in*Giersch-Salat weitermampf
*
Ich mag es totgekocht.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Mich hat mal eine Kassiererin groß angeschaut, als ich vom Möhrengrün abgebissen habe.
Zuvor meinte sie: Klar, Kaninchenfutter, nicht wahr?
Ich sagt: Naja, nicht zwingend, ist ja nicht schädlich für uns Menschen.
Liebe Grüße, Birgit
Da hätte ich Dich auch groß angeschaut...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich finde es ja schade, dass die Zeit der Knobi-Rauke schon vorbei ist![]()
Lächeln und winken
Ich muss unbedingt mal weiter raus als nur vors Haus, denn da wir ja gute vier Wochen hinterherhinken, könnte im Wald am Mühlbach bestimmt Knoblauchsrauke zu finden sein. Ich muss ja zugeben, die noch nie live gesehen zu haben, zumindest nicht bewusst in den letzten Jahren![]()
Liebe Grüße, Birgit
Ich habe am Sonntag Morgen noch welche gefunden als ich Wiese für den IZ in Lübbecke gesammelt habe.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Naja, ich finde auch noch welche. Aber die sieht nicht mehr wirklich lecker aus![]()
Lächeln und winken
Nee, da hast du Recht! Ein paar Blättchen je Stiel sahen noch appetitlich aus, aber der Rest ist definitiv um.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Jetzt suchen wir nur noch da wo kein Dünger hinkommen kann.. Und auch auf unseren Garten werden unsere Nickels nicht mehr dürfen.
Echt? Fingerkraut und Labkraut bleibt hier auch liegen, aber Schafgarbe? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieemals![]()
Lächeln und winken