Vielleicht wars wirklich gerade der Beginn und Du hast es rechtzeitig bemerkt. Bin gespannt, was der TA meint.
Daumen sind gedrückt!
Vielleicht wars wirklich gerade der Beginn und Du hast es rechtzeitig bemerkt. Bin gespannt, was der TA meint.
Daumen sind gedrückt!
Er fragte wo sie seinen, da sagte ich 'im Hintern' da meinte er dann sei es schon ein massiver Befall...
Wie gesagt, ich hatte leider keine frühere Gelegenheit um ihn zu untersuchen.
Also beim Fönen kam nix raus, ich muß nun fahren, drückt uns die Daumen
Daumen sind gedrückt.
soo, habe was dazu gelernt*peinlich*
After ist nur das Ding wo die Köttel raus kommen und drum herum das sind Schleimhäute![]()
Der Ta hat alles abgesucht und konnte nix finden, ich hätte alles toll sauber gehalten und es früh erkannt. Die Maden waren alle in der Schleimhaut die ich entfernt hatte und kamen nicht ausm Po.b Er hat alles gesäubert und mir eine Salbe für die wunde Stelle mitgegeben, mehr sei nicht erforderlich
Er hat ihm kein Mittel gegeben ?
Aber wie kann er denn von außen erkennen ob Maden in den After hineingewandert sind ?
Ich drücke so sehr die Daumen, dass wirklich keine reingekrochen sind.
Aber mir wäre da ehrlich ganz Bange, ich persönlich hätte auf die Gabe eines Antiparasitikums bestanden.
Also das verstehe ich auch nicht..........wie will er von innen sehen wie viele Marden noch drinne sind. Das Tier benötigt auch AB und er hätte ;müsste was gegen Lavenbildung spritzen müssen!!!!
Die Marden beissen sich durch den Darm..krabbeln durch den Po und fressen das Tier von innen auf. Wie gesagt bei meiner Maus wurden 2 Händevoll heraus gehollt. Hast du auch soviel entfernt ? Wen nicht können einige weiter gekrabbelt sein...oh mann ich hasse den Sommer![]()