Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Fremdkörperentfernung in der Nase

Hybrid-Darstellung

Trinchen, ich vermiss dich. Avatar von Maritta

Standard

Ach, Nadine bei euch ist ja auch immer was los.
    Ich drück die Däumchen, das es beim nächsten Mal klappt.
    Liebe Grüße
    Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰

Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.

Helpinghand
    Gast

Standard

Das klingt ja furchtbar! Ich drücke auch die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Ich hab leider (oder zum Glück...) keine Erfahrungen damit. Bislang stellte sich heftiges Niesen bis zur Atemnot als Kaninchenschnupfen oder Zahnerkrankung heraus...

LG Gabi

Nadine
    Gast

Standard

Keine Klinik hat so ein feines Endoskop.Nun muss ich warten,bis Dr.L.aus Duisburg am 30.5 wieder da ist und hoffe er kann es richten.Er hat so ein kleines Teil.

Die Narkose hat sie auch nicht so gut verpackt,sie ist ein Häufchen Elend.Habe sie jetzt unters Rotlicht gepackt und hoffe nachher gehts ihr besser.

Helpinghand
    Gast

Standard

Das sind ja noch zwei Wochen, ach Du Sch...
    Aber nun muss sie sich ja sowieso erstmal erholen. Alle Daumen sind gedrückt, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ach Mensch, was machen die Viecher nur immer...

Nadine
    Gast

Standard

Ich halte euch mal auf den Laufenden.Kaninchenschnupfen ist es aber definitiv nicht.Sie hat immer eine saubere trockene Nase.Die Zähne sind auch erst gerade kontrolliert worden,da sie bei der Nasenspiegelung vor ein paar Wochen eh in Narkose war.Ich denke das der Fremdkörper damals nicht gesehen wurde,weil sie so angeschwollen war und es so blutete.

Nadine
    Gast

Standard

Es war doch kein Fremdkörper.Mira hat den ganzen Rachen und Kehlkopf vereitert.Die Nießanfälle sind keine sondern ein Husten,da der Herzmuskel bereits eine Schädigung aufweist.Ich habs Dr.L auf dem Handy vorgespielt und er hat es sofort als husten erkannt.Es wurde ein Abstrich gemacht und sie bekommt 21 Tage lang ein AB täglich gespritzt.Wenn das Ergebniss da ist,bekommt sie zusätzlich noch ein zweites AB.
    Und ich hoffe der Herzmuskel ist nicht dauerhaft geschädigt.Nächste Woche muss ich wieder mit ihr zur Kontrolle.
    Geändert von Sarah G. (01.06.2011 um 18:48 Uhr) Grund: Bitte keine TA-Namen ausschreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer