Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Fremdkörperentfernung in der Nase

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Alex,der Fremdkörper sitzt so hoch,der kommt wohl nicht von alleine mehr raus.
    Ich hab das auch so verstanden, dass es wirklich ernst ist .
    Es ist schon erschreckend, was sich die Nins alles in die Nasen ziehen können, ich hab's ja selber 2x erlebt und diese Heuhalme waren riesig lang.

Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Himmel ich sag ja immer"Haste Kaninchen,haste keinen anderen Sorgen".
    Wem sagst du das *seufz*, ein Abszesshasi, einer, bei dem man nichts feststellen kann, der aber massive Probleme mit den Gelenken hat und abbaut , eine Scheinschwangere, die darüber das Futtern vergisst und aufgast ...
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Und, war die OP schon? Bitte berichte dann mal wie es Mira geht.

Nadine
    Gast

Standard

Leider schlug der Versuch der Entfernung fehl.Trotz Spezialzange war kein rankommen möglich.Nun versucht die Ärztin eine Klinik zu finden,die noch kleinere Geräte haben.Evt muss ein Teil des Nasenflügels eröffnet werden.So ne Schitte.Vor allem muss ich ab Montag nochmal 12 Tage arbeiten und habe dann eine Woche frei.Dann kann ich Mirchen erst morgens wegbringen.Ich hatte so gehofft,das sie das Teil rausbekommtUm halb vier kann ich sie erstmal abholen.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Was ein Mist Alles Gute, dass es beim nächsten Versuch klappt! Hoffentlich findet ihr die passende Klinik

Trinchen, ich vermiss dich. Avatar von Maritta

Standard

Ach, Nadine bei euch ist ja auch immer was los.
    Ich drück die Däumchen, das es beim nächsten Mal klappt.
    Liebe Grüße
    Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰

Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.

Helpinghand
    Gast

Standard

Das klingt ja furchtbar! Ich drücke auch die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Ich hab leider (oder zum Glück...) keine Erfahrungen damit. Bislang stellte sich heftiges Niesen bis zur Atemnot als Kaninchenschnupfen oder Zahnerkrankung heraus...

LG Gabi

Nadine
    Gast

Standard

Keine Klinik hat so ein feines Endoskop.Nun muss ich warten,bis Dr.L.aus Duisburg am 30.5 wieder da ist und hoffe er kann es richten.Er hat so ein kleines Teil.

Die Narkose hat sie auch nicht so gut verpackt,sie ist ein Häufchen Elend.Habe sie jetzt unters Rotlicht gepackt und hoffe nachher gehts ihr besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer