Um die Myxoerreger abzutöten, müsste man das Heu auskochen. Oder auch alles an FriFu, das ja draussen auf Feldern geerntet wird...da pflück' ich lieber![]()
Um die Myxoerreger abzutöten, müsste man das Heu auskochen. Oder auch alles an FriFu, das ja draussen auf Feldern geerntet wird...da pflück' ich lieber![]()
Und ob die Impfung nun stattgefunden hat, macht für die Myxo sowieso nicht viel Unterschied, wenn man sich tatsächlich Erreger einschleppt...ob man da nun 14 Tage wartet oder peng...aber das würde hier alles vermutlich nur noch mehr Verwirrung stiften![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ja und das heisst nun, Pflücken verboten wo sich Wildkaninchen aufhalten?????
Nein Kasi, pflück einfach weiterhin da, wo schöne Wiese wächst, ja?![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ja gut auf meiner wildkaninchenfreien wiese da ist noch genung.. die ist riesengross und man versinkt so schön...
wo gibts den günstige grosse Plastikboxen also wie tupper nur billig?? ich hab alle für die aufbewahrung der wiese in beschlag genommen..![]()
Kodi, Thomas Phillips ect.........![]()
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Kasi vielleicht solltest Du Dir ne Strichliste anlegen, wo Du siehst, was Du schon gefragt hattest. Hatten wir Myxo nicht auch schon mal ? Ich begreif nicht, wie man ein dermaßen gewaltiges Buhei darum machen kann, auf ne Wiese zu gehen und zwei Handvoll Gras rauszurupfen. Was machst DU wenn Du wirklich wichtige Entscheidungen treffen sollst ? Es dreht sich doch hier alles immer nur wieder im Kreise...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Myxo ja aber keine wiese wo wildkaninchen drauf hocken nachts, das haqb nicht gefragt gehabt, weils damals noch nicht relevant war. hab die wiese gestern erst gefunden am spätabend.
ja ich hab trotzdem ne frage noch, auch wenn ihr mich schlägt, Dient frischfutter also grad löwenzahn usw auch zum zahnabrieb...? kann ja in meinem beitrag nicht mehr fragen ne kurze zwischenfrage, sie mümmenln ja dann weniger Heu...