Hallo,
ich drücke deiner Jamie auch die Daumen.
Isis hat ja vor gut einem Jahr ähnliche Probleme. Man konnte mir auch nicht sagen, ob Entzündung oder Tumor. Auch Wasser in der Lunge konnte man nicht ausschliessen, deswegen war ich dann mit ihr beim Herzultraschall. Sie hat aber kein Herzproblem, wie sich beim Kardiologen heraustellte.
Letzendlich war es wohl ein entzündlicher Prozess in der Lunge, sie ist ja auch Schnupfenträgerin. Blutbild war völlig in Ordnung, Fieber hatte sie auch nicht, was auf eine Lungenentzündung hingedeutet hätte.
Kortison habe ich nicht gegeben, obwohl es im Gespräch war. Das geht mir halt zu sehr auf's Immunsytem und sowas gebe ich nur, wenn es nicht anders geht.
Unter einer mehrwöchigen Baytrilgabe ist Isis ihre Beschwerden losgeworden, das letzte Röntgenbild der Lunge war unauffällig.
Das sind meine Erfahrungen dazu.
Alles Gute für deine Jamie.
LG
Brigitte

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Lesezeichen