Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fines Augen sind getrübt und wirken vergrößert

Hybrid-Darstellung

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Ach Gott, nein, da wollen wir hoffen, dass ihr die Tropfen helfen! Und die Möglichkeit, dies auch bei Tieren zu operieren, besteht nicht?

- Out of Order -

Standard

Puh, müsste man mit dem Tier in eine Augenklinik fahren, die würden dann entscheiden was passiert!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Da die Augenentfernung bei einem meiner Tiere durchgeführt wurde, halte ich das für die beste Lösung. Meine Häsin ist nach der OP regelrecht aufgeblüht und sehen konnte sie ohnehin mit dem schmerzenden Auge nichts mehr. Daher kann ich aus meiner Sicht nur dazu raten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

m. h.
    Gast

Standard

falls die Tropfen nicht anschlagen sollten, werde ich auf jeden Fall nach einer möglichen OP fragen. Denn wenn es einen Weg gibt Fine ein schmerzenfreies Weiterleben zu ermöglichen will ich diesen auf jeden Fall gehen. Nur wenn sich ihre Schmerzen nicht beheben lassen, wäre ich bereit zu ihrem Wohl loszulassen.
    @ Katharina:
    Wie schmerzhaft und risikoreich war die Augenop für dein Kaninchen damals? Oder ging eigentlich alles ganz glatt?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Eigentlich ging alles ganz glatt. Es gab keine Nachblutungen und verheilte super.

Aktuell hat Alex hier so einen Fall, da wurden beide Augen entfernt. Schreib sie doch mal an.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

m. h.
    Gast

Standard

Ich war heute mit Fine wieder beim Augenspeziallisten und der hat festgestellt, dass die Augentrpfen angeschlagen haben!!! Der Augendruck ist fast um die Hälfte zurückgegangen und so wieder im Normalbereich! Sie muss zwar jetzt für den Rest ihres Lebens Augentropfen bekommen, aber hauptsache es geht ihr besser und sie hat keine Schmerzen mehr!

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Gott sei Dank! Das sind ja super Neuigkeiten Ich freu mich mit Euch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer