Das Problem mit dem Vollpullern der Wiese hab ich hier auch - deswegen gibts Wiese jetzt nur noch im Klo. Allerdings brauch ich da jetzt ein größeres. Solange nur "kleine" Mengen Futter in ihrer gewohnten Schale (Auflaufform) liegen sind sie einigermaßen sauber - nur für die Wiese ist die Schale zu klein. Und wenn ich es auf großen flachen Schalen gebe wird sich drauf gesetzt und auch drauf gepinkelt...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich teile bei uns die Wiese auch auf. Es kommt jeweils immer ein Körbchen voll in jedes der zwölf Klos. Und bitten auf den Teppich im Raum kommt dann eine große Tüte voll.
Doch
ich mach das auch schon mal
Kommt aber schon von selbst, wenn erstmal mehr Blüten da sind.
Hatte heute nicht ganz so viele, 3-4 Margarithen, zwei Zweige eine großblütige Flockenblume (weil da nur eine Pflanze auf der ganzen Wiese war), das orange Habichtskraut, die Kamille roch dann doch eher nach Hundskamille, Schneckenklee und Ampferblüten.
Dazu noch ganz viel Spitzwegerich, etwas Breitwegerich, bisschen Gras und nur wenig Löwenzahn.
Hatte aber keine Tasche dabei, daher mußte alles in die Hand gequetscht passen und ich muss gleich noch mal los, noch mal für heute Abend und morgen früh was holen
Schön wird´s, wenn man noch Sonnenblumen und Ringelblumen findet, das zusammen mit wilder Möhre und ein paar Gräsern, in einem Wasserglas, ist schon ein schöner Strauß
So ... ich nehm dann mal das Rad und fahr die Straße runter, zu den Wiesen und hol eine ordentlich Menge, das heute mittag war ja für den hohlen Zahn.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us