Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ich lege die Wiese bisher ausgebreitet auf den Boden und mache da jeden Tag nen Großputz.
    Was hast Du für liebe Nasen dort sitzen? Kannst Du bei meinen bitte mal Erziehnungsarbeit leisten?

Die nicht gefressene Wiesen konnte ich nach einer Stunden zusammenwischen wenn ich sie auf den Boden gelegt habe. Da war alles schon vollgepullert ..

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Problem mit dem Vollpullern der Wiese hab ich hier auch - deswegen gibts Wiese jetzt nur noch im Klo. Allerdings brauch ich da jetzt ein größeres. Solange nur "kleine" Mengen Futter in ihrer gewohnten Schale (Auflaufform) liegen sind sie einigermaßen sauber - nur für die Wiese ist die Schale zu klein. Und wenn ich es auf großen flachen Schalen gebe wird sich drauf gesetzt und auch drauf gepinkelt...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich teile bei uns die Wiese auch auf. Es kommt jeweils immer ein Körbchen voll in jedes der zwölf Klos. Und bitten auf den Teppich im Raum kommt dann eine große Tüte voll.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von Julia S Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Simone lügt...

Niemand sammelt so schön und nach Arten geordnet Wiese. Das macht die bestimmt nur so hübsch, um uns allen ein schlechtes Gewissen zu machen, dass unsere Taschen/Körbe nicht so dekorativ aussehen...
    Doch

ich mach das auch schon mal

Kommt aber schon von selbst, wenn erstmal mehr Blüten da sind.

Hatte heute nicht ganz so viele, 3-4 Margarithen, zwei Zweige eine großblütige Flockenblume (weil da nur eine Pflanze auf der ganzen Wiese war), das orange Habichtskraut, die Kamille roch dann doch eher nach Hundskamille, Schneckenklee und Ampferblüten.

Dazu noch ganz viel Spitzwegerich, etwas Breitwegerich, bisschen Gras und nur wenig Löwenzahn.

Hatte aber keine Tasche dabei, daher mußte alles in die Hand gequetscht passen und ich muss gleich noch mal los, noch mal für heute Abend und morgen früh was holen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ha! Ich bin nicht alleine!

Standard

Schön wird´s, wenn man noch Sonnenblumen und Ringelblumen findet, das zusammen mit wilder Möhre und ein paar Gräsern, in einem Wasserglas, ist schon ein schöner Strauß

So ... ich nehm dann mal das Rad und fahr die Straße runter, zu den Wiesen und hol eine ordentlich Menge, das heute mittag war ja für den hohlen Zahn.

Standard

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer