wird er nachts den eingesperrt? macht er es dann nur nachts, oder auch wenn er das zimmer komplett zur Verfügung hat?
Du kommst aus Gronau? Ist ja witzig, da arbeite ich!![]()
wird er nachts den eingesperrt? macht er es dann nur nachts, oder auch wenn er das zimmer komplett zur Verfügung hat?
Du kommst aus Gronau? Ist ja witzig, da arbeite ich!![]()
Katharina: Cube sitzt gerade noch seine Kastrafrist ab und wird danach auf Brautschau gehen. Daher ist wohl auch halbwegs sicher gestellt, dass er männlich ist/war![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Eine Namensvetterin
Versuch mal eine Plastikbox mit Handtüchern, darin kann er seinen Buddeltrieb austoben und stell das Häuschen in eine andere Ecke vom Zimmer.
Du kannst Cube auch zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten anbieten: Knabberhölzer, Kaninchenspielzeuge (z.B. gibt es die bei Plüschnasen oder im Kaninchenladen), Holzhäuser zum Draufspringen, Rampen zum Hoch- und Runterrennen...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
also beschäftigung hat es mehr als genug und nachts eingesperrt ist es auch nichtich steh schon in kontakt mit einer netten dame die mir unter umständen blue oder julie aus den privat vermittlungen vermittelt
also lang ist cube nicht mehr alleine ... Das mit den handtüchern klingt gut
auf handtücher steht er sowieso total!
danke für die vielen tipps
![]()