Das ist er wirklich![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das wird schwer wieder andere Seiten aufzuziehen!
Gute Besserung, weiterhin!![]()
Sammy mummelt heute schon etwas besser, aber noch nicht genug. Er bleibt jetzt noch in der Klinik, da ich ja ab morgen auch 3 Nächte weg bin und da ist er dann am besten aufgehoben, alleine schon wegen dem zufüttern. Er hat heute schon wieder Leckerchen gefuttert, Cranberriesdie TÄ meinte, da wäre er ganz begeistert von gewesen. Sie hat ihm heute nochmal alles im Mund nachgeschaut, es ist kein Abzess in Sicht, die andere TÄ hatte Mist erzählt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Leckerchen ist schon mal gut, der Rest, sprich das 'Gesunde' kommt hoffentlich auch bald. Sammy, Du süße Knutschkugel, schön futtern
Worauf tippt denn Deine TÄ? Gottseidank kein Abzeß!
Kathrin, weiter alles Gute für Euch!![]()
Die TÄ meint das die Entzündung im Maul vom Zähne machen kam, sie sieht aber nichts mehr, hat ja auch Antibiotika bekommen. Habe gerade nochmal mit der Diensthabenden TÄ gesprochen, sie meinte er wäre munter und gleichzeitig sehr bockig. Er hat heute nachmittag aber wieder nicht gefuttert, sie haben ihn wieder ernährtich hoffe, der süße futtert bald wieder mehr, es muss doch mal mit dem Fressen bergauf gehen. Ich glaube auch nicht, dass er soviel da in der TK futtern wird wie er zu Hause machen würde
Wundert Euch nicht wenn ich hier jetzt 3 Tage nichts schreibe, bin bis Sonntag weg, Sammy ist in der Klinik gut aufgehoben. Sonst macht ihr euch noch Sorgen das was mit Sammy ist, wenn ich hier nicht schreibe.
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Mein lieber Bruder im Geiste,
habe gerade von meiner Bediensteten erfahren, das du dolle krank bist. Hatte vor kurzem auch Bauchweh und musste zu dem pieksenden weiß Kittel. War aber nach drei Tagen wieder gesund, darum hoffe ich das es dir bald wieder besser geht und du ordentlich futterst und böbbelst damit du bald zu deiner Liebsten nach Hause kommst.
Dein Jack, Jack Langhaar![]()