Oh Nora das tur mir so leid
Kalle![]()
Oh Nora das tur mir so leid
Kalle![]()
Das ist eine von den schlimmsten Situationen die einem widerfahren können![]()
Als ich deine Zeilen gelesen habe musste ich weinen und tue es immer nochIch wünsche euch alle Kraft der Welt
machs gut kleiner Kalle, deine Familie liebt dich sehr und ich bin mir sicher, du sie auch
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
![]()
Mir tut es so leid
Ich habe Kalle ja auch schon persönlich kennengelernt
Nora, fühl dich gedrückt
Mach es gut Kalle![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Es tut mir schrecklich leid![]()
Das ist ja schrecklich.der süße Kalle
Das tut mir soo leid..![]()
Nora, mir fehlen die Worte.Es tut mir unendlich leid für Euch.
LG Nicola
Oh mein Gott... was für ein Albtraum aus dem man nicht mehr aufwachen kann... das ist so schrecklich, so schmerzhaft und wird soviel Zeit brauchen bis man wieder ein einigermaßen erträgliches Leben führen kann...
Nora, das tut mir unglaublich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit zu überstehen...
Kalle, du wurdest so sehr geliebt... komm gut an im Regenbogenland...![]()
Das ist unfassbar,
Nora, es gibt keine Worte dafür, die Trauer tut weh,
das Loch ist riesig
es tut mir so leid.
Kleiner Kalle,
du warst immer so vorsichtig Fremden gegenüber
und ganz dicht an deiner geliebten Nora,
schick ihr Sonnestrahlen, dass sie nicht mehr so traurig sein muss.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh nein auch ich war ganz erstarrt als ich das gelesen habe!
Das tut mir sehr leid!!!
![]()
Oh Gott, wie schlimm Nora...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so furchtbar leidEr war so ein hübscher kleiner Kerl
Meinen Hund habe ich zwar auch am Wochenende verloren, aber er war alt und krank und durfte beim TA friedlich einschlafen.
Sein geliebtes Tier überfahren auf der Straße zu sehen, ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, eines Tages darüber hinweg zu kommen
Leb wohl, kleiner Kalle. Grüße mir meinen Ben![]()
Ich kann gar nichts sagen, so geschockt bin ich grade.
Machs gut, kleiner Kalle.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ohje ... das tut mir leid, Nora.
Genauso hab ich meinen ersten Hund auch verloren, eine kleine rehbraune Pinschermaus, Pinkie.
Ich bin zum Edeka-Laden gegenübergegangen und hatte das Gartentor geschlossen, dachte, sie wäre im Haus.
Pinkie war zwar klein, aber über das Tor konnte sie springen, das solche Tricks habe ich ihr beigebracht.
Tja .. als ich vom Edeka zurückkam, lag sie überfahren am Straßenrand, hab mich garnicht getraut, sie aufzuheben.
Kalle
grüß mir meine Pinkie und auch meine geliebte Angie
Nora
Mir fehlen ebenfalls die Worte. Das ist so schrecklich ...
.
Nora
Komm gut drüben an, süßer Kalle.
Nora, es tut mir leid
Das ist wohl das Schlimmste was man erfahren kann.
Es passiert so plötzlich, man kann kein Abschied nehmen
Davor hab auch ich die größte Angst.
Ich wünsche dir/Euch alle Kraft der Welt, und es bald wieder hell wird
Kalle, dir eine gute Reise.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Das ist so schrecklich
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
"Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus deinem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig deinem Herzen innewohnt!"
Augustinus
Gute Reise süßer Kalle..............
Traurige Grüße
Angelika
Mach´s gut, Kalle
Nora![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab es schon vorhin an der Arbeit gelesen und musste den Thread sofort schließen, weil mir die Tränen kamenIch habe Kalle nicht gekannt, aber ich hab mir Deine Fotos von ihm so gerne angesehen. Er gehört doch zu euch..
Nora, es tut mir so leid.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Komm gut an, lieber kleiner Kalle![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh mein Gott..
Wie schrecklich.
Kalle, du wurdest sehr geliebt.![]()