Ich frage mich nur wie lange sowas noch dauern kann das eine Wackelnase nicht futtert. Ich habe einfach totale Angst das es doch von dem Eiter im Mund kommt![]()
Ich frage mich nur wie lange sowas noch dauern kann das eine Wackelnase nicht futtert. Ich habe einfach totale Angst das es doch von dem Eiter im Mund kommt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Habs eben erst gelesen.
Kathrin, lass Dich mal
Sammy drück ich alle Daumen, frech ist aber schon gut.
ich kann Dir sagen, diese Ungewissheit ist furchtbar. 12 Uhr darf ich wieder anrufen. habe solche Angst![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Sammy ist mein ein und alles, er ist mir so ans Herz gewachsen, er war von Anfang an immer krank daher habe ich zu ihm eine ganz besondere Beziehung
er ist oft in der Tierklinik, aber mir macht es einfach Sorgen das er nicht mehr futtert, vielleicht ist der Eiter im Mund doch ein Abzess und es tut ihm alles weh. Bis gestern abend hatte er auch noch nicht geköttelt
Wie gehts Sammy mittlerweile ?
Liebe Grüße
meine TÄ wo er sonst immer ist war heute morgen wieder da und die übernimmt jetzt auch. Sammy hat gestern abend wieder angefangen zu kötteln und heute morgen auch schon wieder mehr und er hat auch wieder ein bisschen Heu und getreidefreies Trockenfutter gemümmelt. Die TÄ will ihn vielleicht morgen früh mal in Narkose legen und ihm mal richtig die Zähne machen und nach dem Eiter gucken, sie glaubt noch nicht an ein Abzess
Ich drück weiter die Daumen![]()
Sammy,weiter so. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen (Namenskollege Sammy drückt besonders dolle!) gedrückt.
danke ihr seit alle soooo liebich hoffe jetzt nur das es nicht doch ein abzess ist und das er wieder bärenhunger bekommt. aber mit den zähne machen in narkose ist wahrscheinlich wirklich mal sinnvoll, er lässt sich ja nie soweit reingucken
Ich drücke weiter die Daumen!![]()
Alle Sammys hier, wie süß
Wir drücken natürlich auch ganz dolle und wünschen gute Besserung!
Alles Gute für Sammymaus![]()
Ich drück auch alle Daumen, dass es deinem Kleinen bald wieder gut geht.
Sammy bleibt erstmal noch weiterhin da, die Köttel gefallen ihr noch nicht so toll, kommen immer so einzelne, er wird noch gefüttert aber er mummelt immer noch ein bisschen. Ich soll morgen nochmal anrufen, mit der Narkose lassen wir erstmal, sie hat heute keinen Eiter im Mund gefunden, sie guckt morgen aber nochmal