Das mache ich. Ich war unvorsichtig, weil er das früher nie getan hat. Nun achte ich auf jeden fall drauf.....
Das mache ich. Ich war unvorsichtig, weil er das früher nie getan hat. Nun achte ich auf jeden fall drauf.....
bei mir liegt seit 6 jahren nicht mehr rum, keine fernbedienung, keine zeitungen, keine stifte usw, hatte am anfang alles unterm tisch gehabt auf ner ablage und aufem tisch , bis die mal angefangen haben zu nagen, sogar die damals noch vorhanden diddelmäuse wurde vergewaltigt auf dem sessel wo im eck stand, da wo jetzt das gehege ist.
hab alles mögliche schon erlebt, hauschuhe annagen, stromkabel durchtrennen , zum glück lebt er heute noch, war starkstromkabel und ich war 500 km weiter weg..glück gehabt, genauso wie webcam kabel durchgtrennt.. tapeten nagen und und , könnte da sstroys erzählen ..![]()
kann es sein, dass der kleine Mann keine Apfelbaumzweige verträgt. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er bei Konsum am nächsten Tag Matschekot hat...
wenn es immer nur nach den Zweigen auftritt, könnte es einen Zusammenhang geben.