Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pino seit seiner Krankheit verändert- verträgt Zweige nicht?

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Das mache ich. Ich war unvorsichtig, weil er das früher nie getan hat. Nun achte ich auf jeden fall drauf.....

Gedankenmacher

Standard

bei mir liegt seit 6 jahren nicht mehr rum, keine fernbedienung, keine zeitungen, keine stifte usw, hatte am anfang alles unterm tisch gehabt auf ner ablage und aufem tisch , bis die mal angefangen haben zu nagen, sogar die damals noch vorhanden diddelmäuse wurde vergewaltigt auf dem sessel wo im eck stand, da wo jetzt das gehege ist.

hab alles mögliche schon erlebt, hauschuhe annagen, stromkabel durchtrennen , zum glück lebt er heute noch, war starkstromkabel und ich war 500 km weiter weg..glück gehabt, genauso wie webcam kabel durchgtrennt.. tapeten nagen und und , könnte da sstroys erzählen ..

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Das mache ich. Ich war unvorsichtig, weil er das früher nie getan hat. Nun achte ich auf jeden fall drauf.....
    und am schönsten ist ja trotz der neuen Anknabberlust, dass du jetzt ein so lebensfrohes Kaninchen bei dir hast

scarlett8403
    Gast

Standard

kann es sein, dass der kleine Mann keine Apfelbaumzweige verträgt. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er bei Konsum am nächsten Tag Matschekot hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

wenn es immer nur nach den Zweigen auftritt, könnte es einen Zusammenhang geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer