Ich weiss jetzt nicht, wie schwer und wie lang er krank war...
Aber Luftsprünge und sowas sind doch eigentlich ein Zeichen für Lebensfreude. Vlt hat er jetzt einfach Spass am Leben.
Ich weiss jetzt nicht, wie schwer und wie lang er krank war...
Aber Luftsprünge und sowas sind doch eigentlich ein Zeichen für Lebensfreude. Vlt hat er jetzt einfach Spass am Leben.
ca. 2 Wochen.Ja, das kann sein. Hoffe nur, dass er beim Nagen nichts verschluckt![]()
Ich denke mal er entdeckt nach den 2 Wochen erstmal wieder, wie schön das Nin Leben sein kann. War er schwer krank?
Also kommt drauf an, was er annagt. Die Kunststofftasche ist natürlich ungünstig, denn da können sie schnell mal Teilchen fressen, die dann im Magen/Darm Probleme verursachen.
Was hatte er denn, ich meine etwas von Zahnproblemen gelesen zu haben ?
Oft ist es ja so, dass Kaninchen sehr sehr lange ihre Krankheit, ihre Schmerzen verbergen, wenn es schliesslich auffällt und behandelt wird, kann es gut sein, dass er endlich schmerzfrei ist. Und Du damit jetzt ein Tier kennenlernst, wie es eigentlich ist ...
Freu Dich wenn er Luftsprünge macht, mehr geht nicht![]()
Ja, es ist schön, ihn so zu sehen. Er ist wie neu geboren. er hatte Zahnprobleme und dadurch einen Abszess und durch die abszessbehandlung Verstopfung:-( Mmh, ich hoffe dann einfach, dass es gut gegangen ist und er nichts gefuttert hat. ich gebe ihm gleich einfach mal Malt...Das mag er gerne.... Gerade sitzt er auf meinem Staubsauger![]()
Ach du je, da hatte er aber eine harte Zeit. Dann wundert es ja nicht, dass er jetzt so aufblüht.
Freu dich einfach, was du jetzt für ein lebensfrohes Nin hast
Auch wenn du jetzt mehr auf rumstehende Dinge achten musst![]()
Ja, das muss ich wohl. Der Pino beißt einfach gerade überall rein....Ob Decke, ob Tapete, ob Strendtasche, einfach alles wird zerlegt...
Er merkt bestimmt, dass er wieder beissen kann und hat seinen Nagetrieb wiederentdeckt.