Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Immer wieder Rötung am Penis

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Rizzoli
    Ort: Winsen (Luhe) / Heimatlich verbunden mit dem schönen Thüringen

Standard

Zitat Zitat von Feli
    Das ist lieb, danke
    Ich glaube, Whisky hat damals Cortison bekommen. Nach dem TA-Besuch hat er erstmal aufgehört Fé zu rammeln, nach zwei Wochen ging es dann in die zweite Runde. Allerdings nicht mehr so dauerhaft und es kam dann nicht mehr zu einer weiteren Entzündung. Es war damals sogar so schlimm, dass er den Penis nicht mehr einziehen konnte.
    Ich kopier das mal hierher, weil es in den anderen Thread nicht passt und ich ungerne spammen möchte.

Also bei Klopfer war es beim ersten Mal auch eine richtige entzüdung, alles dich und einziehen ging auch nicht mehr. Er hat aber keine Spritze, sondern halt nur die Creme bekommen.

Und seitdem hört das mit der Rötung ja auch nicht mehr auf. Das Lotta die Baktieren immer wieder überträgt, ist ja auch nur eine Vermutung.

Wie hat euer TA das denn damals entschieden? Durch eine Analyse oder gabs einfach gleich Cortison?

Benutzer Avatar von Feli

Standard

Mein damaliger TA hat nicht lange gefackelt, angeguckt und Cortison (ich meine es war Cortison, Whisky bekam auch ein AB aber wegen dem V.a. eine Blasenentzündung) rein...hat der TA mit Medikamenten nie gemacht, deswegen bin ich jetzt auch woanders. Trotzdem hat es damals geholfen, die Schwellung war nach zwei Tagen schon deutlich zurückgegangen, der Penis wieder da, wo er hingehört. Wenn ich diese Geschichte lese, bin ich wohl damals gut davon abgekommen.

3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
    Liebe Grüße,
    Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen

Benutzer Avatar von Rizzoli
    Ort: Winsen (Luhe) / Heimatlich verbunden mit dem schönen Thüringen

Standard

Naja einziehen und alles geht ja auch wieder. Nur immer wenn das Rammeln wieder losgeht, gucken wir halt auch immer wieder nach und schwupp, alles rot. Wenn wir länger warten würden, dann würde es sich sicher immer wieder entzünden. Vll muss ja doch mal ein AB ran, auch wenns nicht so gut ist. Aber nerven tut mich das schon. Weil das tut dem kleinen ja auch weh (wobei der Trieb wie immer stärker ist - erst ans Rammeln denken und dann vll an den Schmerz )

Benutzer Avatar von Feli

Standard

Whisky hat auch nicht aufgehört, bis wir losgefahren sind, OBWOHL er sichtlich Schmerzen hatte

Vielleicht geht die Entzündung nicht ganz raus ohne Cortison/AB und wird so schnell wieder aktiviert.

3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
    Liebe Grüße,
    Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer