Das Problem ist das der eine TA ein Augendruckmessgerät hat im Urlaub ist und der andere erst Montag wieder auf macht. Die anderen haben alle keins und wollen vertsändlicherweise nicht nur auf Verdacht irgendetwas tun.
Das Problem ist das der eine TA ein Augendruckmessgerät hat im Urlaub ist und der andere erst Montag wieder auf macht. Die anderen haben alle keins und wollen vertsändlicherweise nicht nur auf Verdacht irgendetwas tun.
Dann versuche doch ein Schmerzmittel zu bekommen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich war mit Fine gestern beim Augenspeziallisten, der bei ihr grünen Star diagnostiziert hat und meinte, dass sie warscheinlich blind ist oder nur noch sehr sehr schlecht sieht. Er hat ihr augendrucksenkende Tropfen verschrieben und meinte, dass ich in 10-14 Tagen wiederkommen soll, um zu sehen, ob der Augendruck gesunken ist, wenn dies nicht der Fall sein sollte meinte er könnte die ganze Angelegenheit ziemlich traurig werden.
Hoffentlich schlagen die Augentropfen an!!!!!!!!!!
Oh Gott, wie schrecklichWas könnte denn schlimmstenfalls passieren? Ich drück auf jeden Fall die Daumen und hoffe fest, dass die Tropfen anschlagen. Alles alles Gute!
Ach Gott, nein, da wollen wir hoffen, dass ihr die Tropfen helfen! Und die Möglichkeit, dies auch bei Tieren zu operieren, besteht nicht?![]()
Puh, müsste man mit dem Tier in eine Augenklinik fahren, die würden dann entscheiden was passiert!