Halli hallo,
nachdem ich endlich eine Woche Urlaub bekommen habe, wird am Dienstagabend (damit mein Geburtstag nicht so langweilig wird) bei uns im Hause re-zft.
Ich hatte bereits an Ostern einen Versuch gestartet, der aber in die Hose ging, da Schnuppi immer wenn sie sich erschrocken hat so gegen das Gitter geprallt ist, dass es mir zu heiß wurde und ich erstmal Sesselauflagen als "Puffer" kaufen musste.
Die ZF wird in meinem Schlafzimmer stattfinden, in dem Schnuppi momentan ihr Gehege hat.
Nach dem letzten Versuch ist allerdings klar, das ich definitiv das Teilgehege "neutralisieren" muss, denn meine Kleine verteidigt ihr Revier nicht weniger als der Große.
Bei dem Versuch an Ostern kristallisierte sich ziemlich schnell heraus, dass das keine einfache Re-ZF wird (die erste ZF war ein Traum, aber der ist wohl ausgeträumt).
Weder Schnuppi noch Grisu sind willens, sich ohne Streiterei zu unterwerfen.
Daher wollte ich mal kurz nachfragen, ab welchen "Kampfhandlungen" man trennen sollte und ab welchen nicht, auch unter dem Hintergrund, dass Schnuppi leider aufgrund ihrer Blindheit gehandicapt ist.
Daumendrücken ab Dienstag wäre auch nicht schlecht.
LG
Karina
Lesezeichen