so gut wie alle meine nins hatten leider schonmal eine aufgasung. bisher behandelte ich dann mit sab, mcp, schmerzmittel und - wenn haare im spiel waren - öl (speiseöl).
nun las ich mehrfach von colosan - ist das wirklich so empfehlenswert und evtl. sogar besser als öl? gehört es unbedingt in die nin-notfall-apotheke?
danke für ratschläge, LG

) Mischung aus verschiedenen pflanzlichen Ölen wie Kümmelöl, Fenchelöl, Anisöl und Leinsamenöl. Diese Öle haben eine beruhigende Wirkung auf den Magen-/Darmtrakt, und können auch dabei helfen, dass die Nahrung oder aufgenommene Haare besser weitertransportiert werden.
Danke danke danke für diesen Thread. Durch ihn, weiß ich nun noch besser über die Magen-Darm- und Verdauungssachen bescheid. Ich habe hier immer eine Kanididatin sitzen, die öfter schon Aufgasungen oder Überladungen hatte. Nun achte ich viel mehr drauf, was ich gebe, welche Struktur es hat ...

. Habt ihr da keine Probleme mit????
Kotproben gebe ich spätestens alle 6 Monate vor dem Impfen ab, und bis auf Hefen beim Zahnkaninchen war da hier GsD noch nie was. 

, weil ich auch so einen kandidaten hocken hab, bei dem ich immer denke, wann gehts wieder los.

Lesezeichen