nun es ist schon älter...wiegt 415 gramm.
hatte halt gedacht es wäre noch kleiner weil auch den zuchtboxen wurf 30.04 stand.
Ja bisher wusste es sich zu helfen, ist nur die frage wie lange noch... erstens wusste man nicht wie lange es das schon hat weil er züchter es bisher noch nicht entdeckt wurde und spätestens jetzt wollte er sich dem entledigen.
Waren in der Ta klinik...allerdings war es etwas naja fraglich. Wir gehen morgen nochmal zu meiner Tierärztin und lassen es gescheit untersuchen.
Es wird vermutet das es neurolgisch bedingt ist, da sie die hinterläufe nicht hinterherzieht sondern nicht richtig unter kontrolle hat bei den vorderen pfoten ist es ebenfalls so. sie steht kurz rutscht dann aber weg oder gibt hinten mit dem po um.
es wurde nicht geröngt etc....deswegen gehen wir morgen zu miener und lassen alles nochmal genau untersuchen ob es wirbelsäule ist oder doch neurolgisch...oder vielleicht beides.
außerdem guckt bei ihr bei beiden augen das dritte augenlied raus...ob man das behandeln kann muss und wie...hat sie mir nichts weiter zu gesagt.
Dann meinte die TA das das nin blind ist...sie hat mit der hand vor ihren augen rumgefuchtel aber das nin hat keine reaktion gezeigt also hat die augen nicht zugenkniffen...
Habs jetzt bei meinen nins zuhause probiert...und entweder sind die alle blind oder die diagnose ist fragwürdig.
Ihr wurde jetzt AB gespritzt, vitamin B und pro bac hab ich mitbekommen.
ich hoffe morgen weiss ich mehr
katzenmilch haben wir auch mitbekommen, und das schmeckt ihr sehr gut!!
Lesezeichen