ja aber das hasen zimmer ist pvc und ich hab angst das puh sich beim jagen wieder verletzt..sie hatte sich ja erst 2 krallen rausgerissen..
und draußen das gehege das ist denen auch bekannt also da waren beide jetzt schon öfters
ja aber das hasen zimmer ist pvc und ich hab angst das puh sich beim jagen wieder verletzt..sie hatte sich ja erst 2 krallen rausgerissen..
und draußen das gehege das ist denen auch bekannt also da waren beide jetzt schon öfters
Geändert von puhchen (07.05.2011 um 11:05 Uhr)
Ich bin ehrlich: ich würde gar nicht vergesellschaften.
Wenn ich das richtig verstanden habe hättest du für drei Kaninchen nur sechs Quadratmeter. Das fände ich persönlich um einiges zu klein, da es halt eben doch schon sehr hart an der Grenze ist.
Ich würde es auf so wenig Platz nicht wagen wollen.
wenn ich da bin können sie ja auch noch den rest des zimmers benutzten, nur konnte ich das bissher nicht wirklich machen weil der kleine ja am andern ende des zimmers saß.
naja ich finde den platz zu mind nicht zu wenig. klar könnte es mehr sein aber irgendwo muss ich ja auch meine sachen noch unterbringen und ich bin froh das ich ihnen zu minddestens das mindesmaß bieten kann.
naja ich habe jetzt alles geputzt und werde es dann im laufe des tages versuchen..
vlt lege ich noch teppiche rein damit sich beim jagen keiner was bricht
wegen PVC: bei uns im kaninchenzimmer liegt auch PVC und thilia konnte darauf gar nicht laufen als sie kam
ich hab einfach alles komplett mit fleecedecken (gibts billig bei k**) ausgelegt habe, aber bei nur 6m² geht das auch komplett mit teppichen
12m² gingen halt nicht mit so kleinen teppichen komplett auszulegen deswegen haben wir einfach fleecedecken genommen![]()
puh ist leider nicht ganz dicht, teppich geht gar nicht auf dauer, ich habs am anfang versucht, aber nach 2 stunden hat der getrieft..
ich will es nur für die vg machen, wenn sie sich beruhigt haben nehme ich sie wieder raus..
unsere sind auch nicht stubenrein aber das macht ja nix
decken und teppiche kann man ja waschen![]()
Ich drück Dir die Daumen für Deinen VG-Versuch![]()