Die gucken aber Alle so unschuldig.Das müßen Andere gewesen sein mit dem Dreck.
![]()
Klaaaaar, das waren die 4 anderen .....
Woow, ich bin unglaublich froh das Cube es tatsächlich nicht mal in erwähgung zieht irgentwo anders hin zu pinkeln oder zu böbbels als in den ausgestreuten käfig
das einziege was hier grundsätzlich durchs zimmer fliegt ist salat, gurke & sellerie.. warum genau diese gemüße sorten weiß ich auch nicht.. warscheinlich weils grün ist![]()
Gut zu wissen das es auch andere Halter gibt die das durch machen![]()
seit ich Julie und Trevis habe wird da gepieselt und hier und dort ... sehr oft gehen sie auf die Toilette aber des öfteren pinkeln sie auch mal alles extrem voll. An das häufige Waschen habe ich mich schon gewöhnt, auch wenns ab und an derbe nervt. Vorallem wenn ich alles sauber mache, neue Teppiche drin habe, kann ich 2h später schauen und schon sind Pipiflecken drauf. Trevis bömmelt auch gern durch die Gegend. Wenn Heu rumliegt find ich es nich ma so schlimm, ich find die Pipi schlimmer. Fotos werden folgen ....meistens hab ich nur Fotos vom sauberen Zimmer.
![]()
Achja hatte mal vergessen ne Strohpackung wegzuräumen da haben sie Nachts die ganze Packung zerfleddert und das auf Teppichboden.Das war mehr als sch***e
![]()
Das ist ja mal ein lustiger Thread hier. Dann trag ich auch mal was dazu bei ^^
Und genau: Normalerweise liegt da vorm dem Holzgehege nix, aber so 0,nix.Aber lotta war immer wieder der Meinung, das Spreu muss auch außerhalb des Käfigs liegen.
Und bevor jemand schimpft: Die Trinkflasche hang nur noch dort zur Abgewöhnung von Lotta. Sie hat den Napf am Anfang nicht angerührt und nur die Flasche benutzt. Mittlerweile ist sie umgewöhnt und die Falsche entsorgt![]()