Danke euch allen, die mich verstehen können. Es war so komisch, heute früh in das Zimmer zu kommen. Mich hat nur eine einzige Sache ein wenig zum Lächeln gebracht. Ich habe mich gestern abend in meinem Wohnzimmer auf das Sofa gesetzt und in Gedanken zu Becky gesprochen. In dem Moment habe ich nach draußen geschaut - da war ein wunderschöner Regenbogen, genau vor meinem Balkon. Ich bin hingerannt und habe ihn mir angeschaut, hab danach den Fotoapparat geholt und ihn fotografiert.
Das ist er. Wißt ihr, was mir in diesem Moment durch den Kopf geschossen ist? Das ist Beckys Zeichen für mich, dass sie angekommen ist. Auch wenn mich manche Leute für verrückt halten, ich glaube daran. Als Rudi damals gestorben ist, war es ähnlich. Er ist an einem Donnerstagabend gestorben, am Freitagabend saß ich total fertig im Taxi, (musste arbeiten), als 2 wunderschöne Regenbögen am Himmel erschienen sind. Ich habe das Foto von ihnen heute noch auf dem Handy gespeichert. Heute morgen hat mein Freund mich angerufen, der hatte den Regenbogen auch gesehen und hat ihn für mich fotografiert. Er sagte, dass er auch sofort an Becky gedacht hat.
Nach Flockes Tod habe ich keinen gesehen, oder ich habe ihn übersehen... Wie auch immer, ich hoffe, dass es Becky und allen anderen so richtig gut geht und wir sie irgendwann wieder in die Arme schließen dürfen. Sowohl Rudi als auch Flocke als auch Becky fehlen mir so sehr... Morgens hatte ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken, weil ich pünktlich zur Arbeit los musste, aber gerade jetzt am Abend ist es besonders schlimm, es ist schön dass es euch gibt und ich bin froh, einen Freund zu haben, der die Trauer 100%ig versteht und mich versucht zu trösten, wo er nur kann.
Wünsche euch alles liebe, Kathi![]()
Lesezeichen