Ameisen hab ich auch schon mal öfters dabei.
Vor 3-4 Jahren waren von der einen Wiese auch ganz viele Schnecken mit dran. Da stand die Wiese länger unter Wasser und das waren so kleine, zarte Schnecken mit so spitzen Häusern.
Ameisen hab ich auch schon mal öfters dabei.
Vor 3-4 Jahren waren von der einen Wiese auch ganz viele Schnecken mit dran. Da stand die Wiese länger unter Wasser und das waren so kleine, zarte Schnecken mit so spitzen Häusern.
Ich hatte mal einen Grashüpfer im Wohnzimmer. Den zu fangen war gar nicht einfach.![]()
Schnecken, Raupen, Zecken, Spinnen - alles nicht schlimm! Aber NIE WIEDER AMEISEN bitte.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Bei mir war letzte Tage eine Raupe drin. Ich habe sie aufgehoben und auf das Häuschen gelegt, um sie nach dem säubern rauszutragen. Und als ich fertig war, war sie weg. Ich fürchte schreckliches![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Proteine für die Ninis...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich habe heute ne Raupe gerettet, nachdem ich sie versehentlich mit gepflückt habe. Ansonsten habe ich immer mal ein kleines Käferchen aber solange die nicht in Rudeln auftauchen ist mir das egal.
Es ist immer anders wenn man denkt.