Dienstag war Impftag, aber Scratchy wurde ausgelassen.
Alle wurden auch durchgecheckt und außer ein paar Zahnecken, die behoben wurden, für gut befunden.
Und Scratchy musste einmal Scheren über sich ergehen lassen. Die arme Omi sieht jetzt wieder richtig scheiße aus. Kopf, Beine und ein bißchen vom Popo haben noch Fell und ansonsten ist sie richtig nackt. Sie hatte teilweise Filzstellen bis zum Ansatz. Ihr Fell lässt sich kaum kämmen. dabei reiße ich ihr mehr Fell aus, als dass ich ihr was Gutes tue. Und auch das Scheren erwies sich als sehr schwer. Mit Aufsätzen ging gar nichts. Da musste die große Schermaschine ohne Aufsatz gaaaanz vorsichtig ran.
Und weil das Mäuslein zuhause doch etwas zitterte und nach Wärme suchte, habe ich ihr einen totschicken arztkittelgrünen Body von VetMedCare verpasst. Karl Lagerfeld wäre neidisch.![]()

. Kann man wohl nicht so einfach im Inet beziehen, oder?
, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke dir
!
. Legginsbeine von Kinderleggins gehen auch total gut, aber ich hätte gern einen "stabileren" Body, den man auch öfter verwenden kann. Ich habe einen von den Deichschnuten hier, der ist Schnuffel aber zu groß und die Nummer kleiner von dort wird nicht passen. Und bei dem von Manuela genannten Body gibt es doch um einiges mehr an kleinen Größen.
Lesezeichen