Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Jahreskarte im Stadtgarten? SOnst die Ecke Bulach und co. da sind doch viele Wiesen, notfalls auch Richtung Rappenwörth da müsste doch auch was zu finden sein oder ist das zu weit?

Wenn du ein Auto hast, ein Geheimtipp, da würde ich zu gern für meine was holen, nördliches Rheinufer, also richtig auf das Hafengelände und dann bis zum Ende durch, da ist eine riesen Wiese und ich habe da noch nie Hunde oder so gesehen.
    danke für die Tipps, leider alles recht weit weg, wir wohnen in der Nordstadt.
    auto hab ich zwar aber um jeden tag so lang rumzufahren dann doch nicht die zeit, suche eher etwas was ich hier so erreichen kann

aber das mit dem rheinufer werd ich zumindest mal anschauen und probieren, da lohnt mal an nem wochenende
    zumindest, wenn ich es finde

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard

Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
    danke für die Tipps, leider alles recht weit weg, wir wohnen in der Nordstadt.
    auto hab ich zwar aber um jeden tag so lang rumzufahren dann doch nicht die zeit, suche eher etwas was ich hier so erreichen kann

aber das mit dem rheinufer werd ich zumindest mal anschauen und probieren, da lohnt mal an nem wochenende
    zumindest, wenn ich es finde
    Einfach an dem Müllberg wo die Scharfe daruf stehen immer weiter geradeaus Irgendwann steht da ein einzelnen Haus direkt an der Einmüdunge Hafen-Rhein und dahinter Die Straße heißt auch nördliches Rheinufer

Naja Nordstadt ist dann nicht ganz mein Gebiet, ich bin mehr die Ecke Oberreut unterwegs -g-

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Frischer Löwenzahn enthält jetzt eher durchschnittlich viel Kalzium und besteht zu einem Großteil aus Wasser. Er wirkt stark harntreibend und ist daher gerade für Blasenpatienten gut geeignet. Blasenprobleme können m.W. auch mit dem Alter entstehen
    Oha, gerade erst gesehen dank Urlaub - Buddha ist 8, das weisst Du vmtl schon
    Ok, dann werde ich das mal wieder mitpflücken.
    Darf ich mal doof fragen, warum die gut sind?

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Sarah G. Beitrag anzeigen
    Darf ich mal doof fragen, warum die gut sind?
    Ich steh' grad auf der Leitung .
    Löwenzahn wirkt sehr harntreibend; je mehr ein Blasenpatient pinkelt, desto besser wird das Kalzium herausgespült. Meintest du das?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer