Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage an Hunde- und Kaninchenhalter

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ja, so machen es sich echt leider manche TÄ einfach. Genauso wie jeder Südhund Leischmaniose hat und man fortan jedes unklare Symptom gerne mal darauf schiebt.

Bei den Fällen, die ich kenne, war aber immer ne Herzbeteiligung und bis auf den einen Hund, der an der Herzmuskelentzündung verstarb, waren alle nach der Therapie deutlich besser dran.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gloa

Standard

Wie haben sich die Herzprobleme denn geäußert? Oder war das unterschiedlich?

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Allgemein über Kurzatmigkeit, drastisch verminderter Leistungsfähigkeit (ob nur vom Herz oder auch von der Infektion, weis ich nicht), einer ist beim Spaziergangumgekippt, einer bekam plötzlich immer ne blaue Zunge also eher unterschiedlich.

Bei alles wurde nen EKG geschrieben, dass Auffälligkeiten zeigte. Weiß allerdings nicht genau welche. Nur bei einem, der starke Rhythmusstörungen hatte. Die Entzündungen wurde (soweit ich weiß) über Bluttests festgestellt (da gibts doch irgendwelche Enzyme, oder so?), aber so ganz genau weiß ich das nicht.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gloa

Standard

Ok... Die Kombination aus unspezifischer Lahmheit und Herzbeschwerden werd ich mir mal merken, vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer