Oh neinJenny, Moldi, Schnuff - das tut mir so leid
Mini ich hoffe, Du musstest nicht leiden. Alles Gute auf der anderen Seite!
Oh neinJenny, Moldi, Schnuff - das tut mir so leid
Mini ich hoffe, Du musstest nicht leiden. Alles Gute auf der anderen Seite!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Och Neein
Machs gute Süße und denk an die, die dich geliebt haben
![]()
Oh nein![]()
![]()
Mini, machs gut
Jenny, das tut mir so leid![]()
![]()
Ooohhes gab doch gerade so hübsche Kuschelbilder von euch
Komm gut an Miniund schick den Männers ein paar schöne Sonnenstrahlen
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Hallo Jenny und Moldi,
das tut mir so leid.
Machs gut Mini.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Nein!!Gute Reise kleine Mini und grüße bitte meine Loona von mir. MOldi, ich finde es schön, dass die SÜße ihre letzten Wochen bei Dir verbringen durfte. Da hat sie sich wohl und sicher gefühlt, wie wir ja gesehen haben. Schön, dass Du so auf sie aufgepasst hast...
Jenny![]()
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
Das tut mir leid
Machs gut Mini![]()
Gute Reise kleine Minimaus
Jenny![]()
Grüße
Ariane mit
wir danken euch!
Mini war Moldis erste Freundin....
er hat arg gekämpft um ihr Herz doch erobern zu können,
war lieb und einfühlsam zu ihr!
nun ist er mir Schnuff alleine.. scheint ein wenig zu trauern, ist viel an den Stellen, wo Mini gern lag!
Mini liegt im grünen, in der Nähe des Haselbaumes.. dort darf sie nun die Sonne, die sie so gern hatte täglich genießen!
fotos vom Abend davor
![]()
Ist das traurig.... ganz liebe Grüße an Euch ! Und hoffentlich baldige Besserung..... knuffel die 2 Jungs mal lieb von uns.![]()
(PS: Danke für die lieben Ostergrüße)
Vielen Dank für die Ostergrüße Jenny, die waren toll![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
dank euch!
Moldi hat heut Schnuff zum TA begleitet.
Mein Gefühl war mal wieder richtig.
Er hat wieder abgenommen, liegt jetzt bei 1200g
Schuld daran seine Zähne!
Er wuchert mal wieder
Das gröbste wurde gemacht,
er ist ja ein lieber Patient
nun behalten wir ihn wieder mit seinem Futtervrhalten im auge und hoffen das die nächste Zahnsanierung in Narkose noch aufschub hat!