Vergessen....................das ist das schlimmste
Vergessen....................das ist das schlimmste
Wo ist nur meine kleine Millimi, die heute ihr Einjähriges feiern sollte?
Meine kleine Maus, du fehlst mir so unendlich. Du fehlst Max so unendlich. Mein kleines Dreamteam...viel zu früh hat man euch wieder auseinander gerissen. Es tut mir so leid
Ich hab dich immer noch so unendlich lieb, kleiner Spatz![]()
![]()
LG Lotte
Meine kleine, süße Ziege, so gekämpft hast du, so gehofft haben wir, sooft hattest du doch ein kleines bisschen Spaß...und nun bist du schon ein Jahr tot.
Hast über ein Jahr keine Meerschweinchen mehr gejagt, nicht mehr Maxi geärgert und dich dann zufrieden neben ihn geschmissen.
Meine kleine, süße Millimi, weiß du eigentlich, wie sehr du uns fehlst? Ich vermisse dich so. Wir vermissen dich so. Und ich bin mir sicher, dass auch Maxi dich vermisst. Du warst doch seine große Liebe![]()
LG Lotte
![]()
Ich sitze hier gerade auch und kämpfe mit den Tränen.. ein Jahr ist Millimaus schon nicht mehr da..? Das kann ich gar nicht glauben..![]()
Lotte![]()
Meine kleine Kämpfermaus, jetzt bist du schon so lange fort, so lange nicht mehr bei uns. Vor ein paar Tagen hättest du deinen zweiten Einzugstag gefeiert. Doch du hast nicht mal den ersten erleben dürfen.
Viel zu früh und viel zu jung musstest du uns wieder verlassen. Hast deinen besten Freund einfach zurück gelassen.
Heute ist er wieder bei dir. Heute könnt ihr wieder zusammen durch die Gegend hoppeln, wieder schmusen.
Doch ihr fehlt. Du fehlst. Max fehlt.
Mausmaus, wir vermissen dich![]()
LG Lotte
Das kurze Lächeln beim Betrachen der Bilder. Der Moment, wenn man realisiert, dass ihr nicht mehr da seid. Das es nicht mehr so ist wie vorher. Ein unsagbarer Schmerz.
![]()
LG Lotte
Schon drei Jahre? Wirklich? Die Zeit..
![]()
LG Lotte