Ok Ayako, dann ist das natürlich eine andere Zeitspanne als bei mir, wo ich sie Nachmittags geholt habe und die OP am Morgen war.
Es wird sicher alles gut, kann mir aber vorstellen dass es etwas unheimlich ist dass mit anzusehen.![]()
Ok Ayako, dann ist das natürlich eine andere Zeitspanne als bei mir, wo ich sie Nachmittags geholt habe und die OP am Morgen war.
Es wird sicher alles gut, kann mir aber vorstellen dass es etwas unheimlich ist dass mit anzusehen.![]()
ja das ist es..vor allem weils mein erstes kaninchen ist, das ich ihn narkose erlebe... meine waren bisher nie krank *toitoitoi* und der kaninchenmann hier war schon kastriert....
von meinem kater kenn ich das aber..der hat noch 2 tage gebraucht bis er vollkommen wieder da war...DAS war richtig unheimlich...
Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Hallo,
pass gut auf den Kleinen auf, ich würde auch regelmäßig die Schleimhäute kontrollieren. Sie sollten schön rosa und durchblutet sein, Wärme ist wichtig.
Zu dem TA sag ich nix, sonst vergess ich mich.
Man darf kein Kaninchen in Narkose wieder rausgeben, eben, weil sie so extrem kreislaufanfällig sind.
Such dir am besten im Vorfeld einen guten TA, der sich auch mit Kaninchen auskennt.
Aus der Ecke "Paderborn" kommen hier doch einige User.
Ich drück dem kleinen Fratz die Daumen.
LG
Brigitte
er sitzt jetzt schon auf allen vieren, nur den kopf hat er noch auf der wärmflasche abgestützt
wann sollte ich ihm wasser anbieten? jetzt schon? oder sollte er wacher sein? möchte nicht dass er sich verschluckt oder so...
doofe frage aber er kann in so einem napf nicht ertrinken oderhab extra einen der nicht so hoch ist..da geht nicht soo viel rein...aber trotzdem...
werde ihm den napf gleich mal vorhalten