Ergebnis 1 bis 20 von 1438

Thema: Kleine Trümmer berichten vom "Club der ad libitum"-Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mehr zu pflücken gibt dann ist das doch trotzdem schon ne Menge Ich finde auch nicht immer mehr. Ich würde so ernähren und irgendwann traust du dich auch anderes anzubieten
    Hier gibt es definitv noch mehr - komische grüne Blätter in verschiedenen Formen Aber immerhin, ich erkenne JKK, Beifuss und Hahnenfuss und kann die Finger davon lassen Und mit Brennessel und Disel könnte ich mich totschmeißen - Waldgebiet halt - aber dafür sind mir meine Finger zu zart

Wobei ich selbst erstaunt war, dass da tatsächlich 10 Sachen zusammen gekommen sind Und mal gucken, wenn hier noch ein bisschen was anfängt zu blühen
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    dann würde ich mir vorsichtshalber trockne Klamotten mitnehmen
    ...oder nen Badeanzug

@Sarah: Wenn du jeden Tag eine unbekannte Pflanze mehr mitnimmst und zuhause bestimmst, hast du im zwei Wochen eine rieeeesen Auswahl . Beifuss ist im Gemisch ein tolles Futtermittel. Ich pflanze den gerade extra auf dem Balkon an

Schafgarbe wächst momentan auch super und ist anhand der Blätter sehr leicht zu bestimmen. Oder z.B. auch Brennnesseln und Schlüsselblume.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer