Oh, Mann, ich bin total durch den Wind.
Ich hatte 16:00 Uhr den TA-Termin und 16:15 Uhr meinen eigenen Arzttermin.
Hab Filu quasi nur übergeben, Kot und Urin-Status (also 4 kleine weiche Köttel und Matschekot und Urin tröpfchenweise) und Fütterungs/Trink-Status (1ml von jedem, sonst nix) berichtet. Hab nicht dran gedacht, Röntgen zu verlangen, dabei hab ich das doch 15 Minuten vorher noch aufm Schirm gehabt!
Im Wartezimmer bei meinem Arzt bekam ich Anruf. Man würde sie gern aufmachen und es rausholen. Ich hab gedacht "Bis jetzt keine Verbesserung, morgen wäre der dritte Tag ohne Futter. Die Kleine hechelt schon. Was will ich noch abwarten?" und "Wenn die schon keine Zeit mehr verstreichen lassen wollen. Das sind Ärzte, die werden es wohl wissen". Keine Ahnung, ob die Röntgenaufnahme gemacht haben oder nicht und rein nach Tasten und Draufsicht Entscheidung zur OP gefällt haben, hab ich nicht gefragt. Ich hatte nur "Oh, Gott, aufschneiden" im Kopf.
Ja, und nu warte ich auf den Anruf, wann ich sie holen kann und wie es gelaufen ist und was da drin steckte.
Ich werd mal in der Zwischenzeit den Transportkäfig ausm Keller holen und mit Decken und Handtüchern auslegen und die Threads durchstöbern, was man nach OP beachten muss. Dann bin ich wenigstens beschäftigt und abgelenkt. Und die anderen drei sind heute auch etwas kurz gekommen.
Die mögen den Päppelbrei im übrigen recht gerne. Hab drei Teelöffel auf nem Tellerchen angerichtet, damit sie es shcon kennen, falls es sie auch mal erwischt (Got bewahre!).
Lesezeichen