Die Bilder sind wirklich super interessantKleiner süßer Bunny ich freu mich mit dir und deiner Nin-Mama, dass es dir wieder ein bisschen besser geht
![]()
Die Bilder sind wirklich super interessantKleiner süßer Bunny ich freu mich mit dir und deiner Nin-Mama, dass es dir wieder ein bisschen besser geht
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Heute kam 2 Große Paket an
Einmal eine Spende vom Kaninchenladen
Und ein großes Kräuter Paket von Susi und Renat
Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen!!!! Für das Futter hatte sich der Herr heute Mittag noch nicht begeistern lassen..war noch müüüddeee.. aber den Tunnel hat er sich schonmal angeguckt
Was kucks da so blöd aus der Röhre????
Kerrrr siehst net das ich Schlafe???
schon gut schon gut ich gucke ... du lässt ja sonst eh keine Ruhe!
weiter Schlaf
Danke danke danke an den Kaninchenladenund Susi und Renate
ihr seit BOMBE
Hallo Bunny da hast du ja 2 super pakete bekommen und schlaf dich erstmal richtig aus um so besser schmecken dann die leckerreien
Schlafen ist gesund Bunnyschätzchen
super das die Kräuter da sind
u so ein super tolle Paket von Kaninchenladen hast du bekommen da kannst Du u Lioschatz ja richtig reinhauen wenn Du dich aus geschlafen hast
![]()
Mittlerweile hat er auch schon was gemümmelt![]()
Prima da geht es ja endlich bergauf![]()
Zu welchem TA gehst denn du?
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, das zwei super Pakete für Bunny und Lio angekommen sind!
Das ist echt toll und auch die Fotos. Habe heute auch Schnupfenkräuter bestellt und ich hoffe sie sind noch vor Ostern bei euch! Denke, ich habe die richtige Auswahl getroffen.
Habe mich gerade etwas über Kaninchenschnupfen informiert und gelesen, dass es eine Impfung dagegen geben soll und das der Schnupfen im Sommer sich bessern kann!
Ist das Richtig??
Gruß Kaninchenmama
Hi
Ja man kann diese Impfung auch quasi als Therapie anwenden. Aber ich muss sagen ich halte da nicht viel von.
Das ist ja wieder was womit er /sein Körper sich auseinandersetzen muss.
Die TK hat da auch nichts gesagt, das ich sowas machen lassen soll..
Sie sprachen mehr vom Hömopathie etc.
Liebe Suse hast Du auch Recht Könnte zu viel werden den Bunnyschätzchen ist ja leider sehr krank u dadurch immer geschwächter von immunsystem her,als gesunde Tier mir wäre an deinerstelle auch das risiko zu hoch,das es nach hinter los geht![]()
Hallo Liebe Suse Wie geht es unsern Bunnyschätzchen heute lieb Frage![]()
Also ich finde es ist mit jeden Tag besser.
Er frisst wieder deutlich mehr ( auch eure feinen Kräuter)!
Und er ist nimmer so oft im Haus, sondern liegt mehr woanders rum. So wie ich es halt sonst kenne.
Ich würde behaupten es geht aufwärts
danke der Nachfrage![]()
Mensch das freut uns aber sehr zu lesenKnuddel die beiden süßen mal bitte von uns
ist doch selbstverständlich liebe Suse haben Bunnyschätzchen doch ins Herz geschlossen
schön das es von Tag zu Tag besser wert
![]()
Super Bunny schön das es aufwärts geht![]()
Super Bunny!
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Das ist ja echt erfreulich, zu hören, dass es mit unserem Bunnyschätzchen berg auf geht!
Echt super tolle Nachrichten
Weiter so Bunny!
Hallo liebe Suse was macht unser Bunnyschätzchen geht es weiter bergauf?![]()