Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ein paar Tipps für VG

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.855

    Standard

    Sorry, ich seh das jetzt erst

    Schön, dass es langsam immer besser läuft Rico und Blacky werden auch wieder zueinander finden, ganz sicherlich

    Setz sie ruhig zurück ins Kaninchenzimmer, ein Versuch schadet nicht - sollte dort wieder der große Zank ausbrechen, geht es halt wieder zurück auf Anfang.

    Das einzige, das ich komisch finde, ist, dass Rico nachts total am Rad dreht. Da scheucht er die beiden anderen durch die Gegend, und wenn grad keiner von beiden zu finden ist, rennt er einfach so rum und macht Luftsprünge und so. Als ob er irgendwie zu viel Energie hätte oder so. Bis jetzt war er eigentlich immer eher ruhig und auch nicht unbedingt ein Energiebündel, er ist ja immerhin auch schon fast 5 Hat das einen bestimmten Grund?
    Vielleicht hat ihm ein Weibchen gefehlt, dass er beeindrucken kann mit seinem Übermut?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Mannheim
    Beiträge: 45

    Standard

    Tja, Rico hat in seinem ganzen Leben auch noch kein Weibchen gesehen, bis auf seine Mutter. Er ist schon seeehr auf Ginny fixiert und rennt ihr immer hinterher. Also wirklich immer, er ist wie ihr Schatten.

    Wir haben die drei jetzt auch wieder im Kaninchenzimmer und die große Zankerei ist bis jetzt ausgeblieben. Nur Blacky ist auf einmal wieder sehr ängstlich, er versteckt sich die ganze Zeit auf oder hinterm Bett. Und sobald einer der beiden (naja, im Moment gibts die eh nur im Doppelpack) ihm zu nahe kommt, rennt er weg wie der geölte Blitz. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass Rico Ginny ganz für sich will, denn wenn Blacky sich den beiden mal nähert versucht er wieder zu schnappen.
    Ich weiß im Moment nicht so genau, was wir da tun sollen, Blacky kann sich ja nicht die ganze Zeit verstecken oder nur wegrennen? Ist zu erwarten, dass Ricos Besessenheit wegen Ginny sich mal normalisiert? Hab das in der Form noch nicht erlebt.

    Hat hier jemand schon mal was ähnliches gehabt und kann mir sagen wie das ausgegangen ist? Ich hab Blacky ja schon sehr lieb, aber irgendwann ist es auch ein bisschen nervig, wenn er nur an mir klebt.

  3. #3
    Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche
    Registriert seit: 12.03.2009
    Ort: Pfalz
    Beiträge: 1.253

    Standard

    mmm schwer zu sagen, ich hatte hier mal ein sehr ängstliches Mädel, der habe ich Globulis(Bachblüten) gegen Angst gegeben....dann wurde es etwas besser.
    Es hat sich dann so verändert, dass die Mädels sich nicht lieben aber akzeptieren und der Junge versorgt beide (ist also die umgekehrte Konstellation) Aber wenn er fit ist....gib ihm einfach noch Zeit!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Julia
    Registriert seit: 05.11.2010
    Ort: Velbert
    Beiträge: 2.759

    Standard

    Wenn Rico gerade so vollkommen dolle und frisch verliebt ist, ist ja klar, dass er "seine" Perle mit niemandem teilen mag

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er von seinem "Trip" bald ein bisschen runterkommt oder Ginny das Zepter übernimmt und vielleicht selbst entscheidet, wann sie mit wem Umgang hat ...
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

  5. #5
    Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.
    Registriert seit: 24.07.2008
    Ort: Gelsenkirchen
    Beiträge: 527

    Standard

    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!


    Manchmal braucht das einfach mehr Zeit
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Mannheim
    Beiträge: 45

    Standard

    Sooo, kurz mal den aktuellen Status :

    Die 3 nähern sich sehr langsam an, zumindest ist Blacky nicht mehr sofort panisch, wenn die anderen beiden in seine Nähe kommen. Kurzum : Es ist ein Fortschritt (wenn auch langsam) zu sehen.

    Habe mir überlegt, ob ich nicht mal dem Blacky ein paar Globuli verabreiche - vielleicht hilft es ja was. Dazu hätte ich allerdings noch ein paar Fragen : Welche Globuli sollten es genau sein, und wie ist die Darreichungsform / Dosis? Weil in der Apotheke waren mehrere zur Auswahl, und ich möchte schon das richtige geben

    Vielen Dank, Anja

  7. #7
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.855

    Standard

    Mit Globulis kenne ich mich absolut nicht aus, bin aber froh, dass Blacky nimmer solche Angst hat er braucht offenbar sein eigenes Tempo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •