Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Schäfchen

Hybrid-Darstellung

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen

Wie fühlt sich der Bauch an? Wenn gut, dann würde ich schon bei Bedarf ein wenig CC geben, damit dir nicht die Verdauung entgleist. Zusätzlich Sab und wenn du hast Nux oder Colosan/Rodikolan.

Weißt du bzgl. der Blutwerte genaueres? Welche Werte sind denn auffällig?

der bauch scheint nicht auffällig, darmgeräusche waren ok. war heute abend beim ta...
    bei den blutwerten sind die leukozyten niedriger als normal, aber wohl noch im referenzbereich.
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    der bauch scheint nicht auffällig, darmgeräusche waren ok. war heute abend beim ta...
    bei den blutwerten sind die leukozyten niedriger als normal, aber wohl noch im referenzbereich.
    Immerhin. Dann beobachte einfach weiterhin gut und gib CC bei Bedarf. Dazu dann am besten auch die Bauchmedis. Wie gesagt, Catosal wäre eine Überlegung wert.

Bzgl. Blutwerte überlege ich, ob bei einem Tumor nicht eher Anzeichen eines Blutverlustes, sprich Anämie und erhöhte Thrombozyten vorliegen würden. Oh man, ich hoffe, ihr wisst Do mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer