Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Maja!

ChristineF
    Gast

Standard

Danke Ute !

Majas Kampf geht weiter und sie droht zu verlieren !
    Nachdem es ihr gestern etwas besser ging, was aber nur das Cortison war, ging es ihr heute morgen wieder sehr schlecht!
    Ich bin mit ihr in die Klinik, es hatte die TÄ Dienst mit der ich eigentlich nicht kann, aber ich muß abbitte leisten, sie hat sich sehr bemüht und ein Röntgenbild gemacht und was heraus kam, verschlug mir die Sprache, sie hat eine Verstopfung!!!!
    Die muß sie schon länger haben, es zieht sich ein Strang um den Magen herum, es läßt sich sogar tasten, beim heimfahren ist mir eingefallen, das es bestimmt Haarballen sein können!!
    Jetzt wird sie schon über eine Woche nicht bzw. falsch behandelt, weil die Sympthome absolut nicht darauf schließen gelassen haben, denn sie hatte ja Durchfall und hatte sich angepieselt!!
    Es kam also auch nicht von den Würmern, ich konnt es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, denn ich hatte ja schon oft aus den Notfällen verwurmte Tiere, die gar nichts zeigten, als ein bischen Abmagerung!
    Maja wird immer weniger und ich darf ihr heute nur 4x 5ml CC füttern mit je 1ml Parafinöl, aber den habe ich ihr eben extra gegeben, so weiß ich, da es drin ist!! Ich soll alles weg tun, kein Heu, kein Stroh, nur Wasser und CC, ich werde ihr aber CC Brei hinstellen, falls sie doch noch was alleine fressen möchte!
    Sie bekommt jetzt 3x tägl Infusionen , MCP Tropfen, Sab simblex, BBB und Parafinöl und bekam Amoxicillin und heute Abend noch eine Cortison!
    Es sieht nicht gut aus !!

Liebe Grüße
    Christine

Steffi
    Gast

Standard

Ich hoffe, das Maja es schafft und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

plushmonster
    Gast

Standard

ich drück alles!!!!!!!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Warum genau darf sie jetzt kein Heu?

Und Sab würde ich meines Erachtens genau wie Paraffin häufiger geben....

Ich gebe Linus immer beides im 2 Stunden Takt....hab damit gute Erfahrungen gemacht....

Ausserdem gebe ich noch Bezopet (Kampf den Haarballen!)

Ich drücke ganz feste die Daumen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich drück auch ganz fest.

ChristineF
    Gast

Standard

Danke fürs Daumendrücken!!

Maja geht es wirklich sehr schlecht! Ich kapiere das eigentlich gar nicht, denn sie macht richtig viel weichen Kot, man könnte sagen Durchfall, jetzt noch mehr durch das Öl, zu kann der Darm nicht sein! Vielleicht steckt irgend etwas drin und geht nicht weiter und hat sich an der stelle entündet, denn verstopft sieht irgendwie anders aus, obwohl auf dem Röntgenbild um den Magen es zu sehen war! Ich werde, wenn sie die Nacht übersteht morgen nochmal zu meinem Ta gehen, mal sehen, wie er das Röntgenbild interpretiert!
    Ich habe den Behandlungsplan sowieso umgestellt, da sie sich heftig gegen das CC wehrt! Ich habe sie bei Rosi gelassen, denn sie ist lieb zu ihr und baut sie vielleicht dadurch etwas auf! Da sie eh kaum was frißt, kann auch das Futter bleiben, denn das kommt auf das Gleiche raus, ob ich sie fütter, oder sie an einem Halm nippelt!
    Dann gebe ich ihr anstelle von Parafinöl im Augenblick Rodikolan, das flutscht genauso und ich habe das Gefühl, der Darm hat sich etwas beruhigt, sie liegt etwas entspannter, das Sab Simblex gebe ich auch öfters, denn das schadet sowieso nicht und die Luft muß weg!! Die Infusion gebe ich ihr wie aufgeschrieben, ich glaube die tut ihr auch gut, dann wird auch alles durchgeschwemmt!Dann bekommt sie noch MCP Tropfen!
    Ich denke, das ganze Darmmilieu ist kaputt und voller Bakterien, denn der Kot stinkt wie die Pest, ich hoffe, sie gewinnt den Kampf, wäre man doch nur früher auf den Darm gekommen, man dachte die ganze Zeit an die Blase!! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!!

Liebe Grüße
    Christine

Elke
    Gast

Standard

Ich drück ganz doll , Christine
    Gute Besserung,kleine Maus!

ChristineF
    Gast

Standard

Hallo,

Maja hat ihren Kampf verloren !! Nach einer schlimmen Nacht für sie bin ich heute morgen nochmal zu meinen TA die TÄ von gestern war auch dabei und ich muß sagen, sie zeigte sich heute von einer ganz anderen Seite, zum ersten mal sah ich den Mensch in ihr und sie hat sie wirklich gut erlöst mit viel Ruhe und Gefühl!
    Mein Ta hat sie kurz durchgetastet und meinte es war wahrscheinlich ein sehr schnell wachsender Tumor, denn letzte Woche war das noch nicht da, das hätte er bemerkt, denn es war sehr groß! Nachdem sie eingeschlafen war tastete die tÄ sie nochmal durch, es war was rundes dickes, ich denke auch eher ein Tumor als Haarballen, man konnt sie nur noch erlösen !

Meine süße Maja, komm gut drüben bei all den anderen an! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, Du kleine süße Maus! Vor fast einem Jahr hatte ich Dich als winzigen Knäul auf der Hand und heute mußte ich dich mit den Kopf in meiner Hand gehen lassen !

Standard

Oh nein, das tut mir so leid,Christine
    mach´s gut kleine Maja
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Sabine
    Gast

Standard

Nicht schon wieder, du Arme.

SandraM
    Gast

Standard

Oh nein, das tut mir sehr leid!!

Steffi
    Gast

Standard

Oh nein, du hast so sehr um sie gekämpft. Christine, das tut mir sehr leid

Gute Reise, schöne Maja und komm gut drüben an

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Reise, Maja.

Daniela
    Gast

Standard

Christine, ihr beiden habt doch so gekämpft. Das tut mir leid.

Maja komm gut drüben an!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Komm gut drüben an Maja
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Elke
    Gast

Standard

Gute Reise, du wünderhübsche Maja
    Christine, es tut mir so leid

balu
    Gast

Standard

Es tut mir sehr,sehr leid.Komm gut drüben an.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Christine, es tut mir unendlich leid!!!

Maja, leb wohl
    Liebe Grüße, Britta

Britta B.
    Gast

Standard

Es tut mir so leid.
    Du hast so sehr mit ihr gekämpt und Ihr Leid und Ihre Schmerzen
    mit ertragen.
    Mach es gut, süße Maja