Danke Ute!
Majas Kampf geht weiter und sie droht zu verlieren![]()
!
Nachdem es ihr gestern etwas besser ging, was aber nur das Cortison war, ging es ihr heute morgen wieder sehr schlecht!
Ich bin mit ihr in die Klinik, es hatte die TÄ Dienst mit der ich eigentlich nicht kann, aber ich muß abbitte leisten, sie hat sich sehr bemüht und ein Röntgenbild gemacht und was heraus kam, verschlug mir die Sprache, sie hat eine Verstopfung!!!!
Die muß sie schon länger haben, es zieht sich ein Strang um den Magen herum, es läßt sich sogar tasten, beim heimfahren ist mir eingefallen, das es bestimmt Haarballen sein können!!
Jetzt wird sie schon über eine Woche nicht bzw. falsch behandelt, weil die Sympthome absolut nicht darauf schließen gelassen haben, denn sie hatte ja Durchfall und hatte sich angepieselt!!
Es kam also auch nicht von den Würmern, ich konnt es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, denn ich hatte ja schon oft aus den Notfällen verwurmte Tiere, die gar nichts zeigten, als ein bischen Abmagerung!
Maja wird immer weniger und ich darf ihr heute nur 4x 5ml CC füttern mit je 1ml Parafinöl, aber den habe ich ihr eben extra gegeben, so weiß ich, da es drin ist!! Ich soll alles weg tun, kein Heu, kein Stroh, nur Wasser und CC, ich werde ihr aber CC Brei hinstellen, falls sie doch noch was alleine fressen möchte!
Sie bekommt jetzt 3x tägl Infusionen , MCP Tropfen, Sab simblex, BBB und Parafinöl und bekam Amoxicillin und heute Abend noch eine Cortison!
Es sieht nicht gut aus![]()
!!
Liebe Grüße
Christine
Lesezeichen