manno, ich kann hier nur drücken.
Wie sieht es mit der "gewissen Praxis" in Dortmund aus, da gehen doch alle Mädels hin?
Ich glaub M******* oder so ähnlich ???i
manno, ich kann hier nur drücken.
Wie sieht es mit der "gewissen Praxis" in Dortmund aus, da gehen doch alle Mädels hin?
Ich glaub M******* oder so ähnlich ???i
Geändert von Sarah G. (12.04.2011 um 00:22 Uhr) Grund: Bitte keine Tierärzte beim Namen nennen
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Wir wraen schon in der Klinik in Dortmund, da wurde die OP beide Male durchgeführt. Auch war sie dort schon stationär gewesen, gleich zu Anfang der Beschwerden, doch sie haben nur Schmerzmmittel gegeben und uns dann Heim geschickt. Als wir dann gleich am nächsten Tag zum Notfall (mit 41,1°C Fieber) in die Klinik wollten, meinten sie morgens am Telefon zu uns, vor 11 Uhr könnten sie uns trotz Notfall nicht reinnehmen, weil wohl ein Doc Ultraschalluntersuchungen machen würde (was ich nicht verstehen kann, dass man da nicht kurz weg kann) und der andere OPs hat (was ich gut verstehen kann). Die stationäre Aufnahme war für Mimi sehr stressig, seither hat sie auch den Schnupfen.
Deshalb sind wir ja zu einer anderen TÄ gewechselt.
Die neue TÄ kann das AB (Baytril) nicht wechseln, weil es gerade kein Chloramphenicol gibt (Chlorolecithin ist dasselbe Mittel subkutan/ unter die Haut).
In Dortmund habe ich schon angerufen, die haben auch nichts mehr auf Lager!![]()
Geändert von Sarah G. (12.04.2011 um 00:26 Uhr) Grund: TA-Namen dürfen nicht ausgeschrieben werden.
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Sind jetzt erstmal beim TA. Bis später!![]()
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber die Klinik in Düsseldorf hat es bestimmt auf Lager. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen. Habe jetzt auch schon von mehreren Bekannten mit Kleintieren nur sehr gutes gehört.
http://www.express.de/regional/duess...8/-/index.html
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Bitte haltet Euch an die Regeln im Forum, Tierarzt-Namen bitte nur per PM.
Danke![]()