Danke fürs Daumendrücken!!

Maja geht es wirklich sehr schlecht! Ich kapiere das eigentlich gar nicht, denn sie macht richtig viel weichen Kot, man könnte sagen Durchfall, jetzt noch mehr durch das Öl, zu kann der Darm nicht sein! Vielleicht steckt irgend etwas drin und geht nicht weiter und hat sich an der stelle entündet, denn verstopft sieht irgendwie anders aus, obwohl auf dem Röntgenbild um den Magen es zu sehen war! Ich werde, wenn sie die Nacht übersteht morgen nochmal zu meinem Ta gehen, mal sehen, wie er das Röntgenbild interpretiert!
Ich habe den Behandlungsplan sowieso umgestellt, da sie sich heftig gegen das CC wehrt! Ich habe sie bei Rosi gelassen, denn sie ist lieb zu ihr und baut sie vielleicht dadurch etwas auf! Da sie eh kaum was frißt, kann auch das Futter bleiben, denn das kommt auf das Gleiche raus, ob ich sie fütter, oder sie an einem Halm nippelt!
Dann gebe ich ihr anstelle von Parafinöl im Augenblick Rodikolan, das flutscht genauso und ich habe das Gefühl, der Darm hat sich etwas beruhigt, sie liegt etwas entspannter, das Sab Simblex gebe ich auch öfters, denn das schadet sowieso nicht und die Luft muß weg!! Die Infusion gebe ich ihr wie aufgeschrieben, ich glaube die tut ihr auch gut, dann wird auch alles durchgeschwemmt!Dann bekommt sie noch MCP Tropfen!
Ich denke, das ganze Darmmilieu ist kaputt und voller Bakterien, denn der Kot stinkt wie die Pest, ich hoffe, sie gewinnt den Kampf, wäre man doch nur früher auf den Darm gekommen, man dachte die ganze Zeit an die Blase!! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!!

Liebe Grüße
Christine