Oje ja das ist das Problem da sich alles im Wachstum befindet und noch weich ist.
Ich drücke fest die Daumen für Euch!![]()
Oje ja das ist das Problem da sich alles im Wachstum befindet und noch weich ist.
Ich drücke fest die Daumen für Euch!![]()
Oh je, da wäre ich aber auch mehr als besorgt
Ich drück Euch auch die Daumen, daß das wieder wird![]()
Ach was ein Mist
Falls es Dich irgendwie tröstet: selbst bei jungen Menschen ist der Kiefer formbar. Bei meiner Kousine blieb der Unterkiefer schon in der Kindheit im Wachstum stehen und über kieferorthopädische Maßnahmen wurde er quasi "in die Länge gezogen". Das tut natürlich sehr weh alles. Gut, dass sie jetzt ordentlich und lange Meta bekommt... Hier ist alles gedrückt für die Kleine Miss Marple![]()
![]()
![]()
Als gäbe es nicht schon genug Krankheiten, kommt immer noch was neues dazu.
Ich drück euch die Daumen, dass sich alles wieder reguliert!![]()
Ach GottIch drück feste die Daumen.
Stiefelchen, sei nicht traurig, Marple schafft das doch!![]()
weiß jemand, ob man genau 24std. warten muss bis zur nächsten metacam-gabe? ich gab ihr gestern um 21uhr metacam, aber jetzt knirscht sie mit den zähnen - kann ich es jetzt (19.30Uhr) schon geben?
ich habe natürlich jetzt sorge, durch falsche schmerzmittel-verabreichung alles noch schlimmer zu machen als es sowieso schon ist...
danke für antworten, LG
Als Michel die Schneidezähne gezogen bekommen hat, sollte ich auch im 24-Stunden-Rhythmus Metacam geben. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass 24 Std. zu lange sind und habe nach Rücksprache mit anderen Kaninchenhaltern die Dosis geteilt und nach 12 Std. wieder gegeben.
Falls du dich bei Dr. L. mal informieren möchtest: Er hat - meine ich - auf seiner Homepage auch die Privatnummer für Notfälle.
Alles Gute für euch!!
Hab gerade nochmal nachgesehen: Auf der Homepage steht sie wohl nicht mehr. Ich hab die Privatnummer aber hier noch auf einem Ausdruck stehen. Wenn du möchtest, schicke ich sie dir per PN.
Geändert von JuBo (08.04.2011 um 19:34 Uhr)
marple.jpg
so sieht es nun 3 wochen später aus... nicht wirklich gut, oder?
hat jemand von euch so einen spalt schonmal gesehen?
verzweifelte grüße.... stiefelchen
Ach du Schreck![]()