Alex, wie sieht es hier aus????
Alex, wie sieht es hier aus????
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Mein Nathaniel hat auch auf beiden augen grünen star gehabt. inzuchtbedingt konnte das augenkammerwasser nciht ablaufenund daraus hat sich was ergeben.
mein nathaniel wurde in hh von dem tieraugenarzt dr. li. untersucht. er bekam 2 verschiedene augentropfen verschrieben, mit welchen wir erfolgreich über 4,5 jahre den innendruck senken und gesenkt halten konnten.
aber zuletzt stieg der innendruck auch wieder an. kaninchenaugen sind nun mal sehr sensibel und nicht lebenslänglich zu therapierenmit augentropfen.
meinem nathaniel wurden letztes jahr beide augen entfernt. das schlechtere hatte einen innendruck von ca. 32 und das bessere, da hatte er sich eine hornhautverletzung zugezogen, welche dann entzündete und somit nciht mehr zu retten war.
mein nathaniel war 5, als er diese op über sich ergehen lassen musste und hat sie super weggesteckt.
ach so, nathaniel ist auch ein 5,5-6,0-kilo-riese.
wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen, vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere beantworten...?
welche augentropfen verwendest du? ich hatte damals azopt und xalatan in anwendung.
darf ich fragen, wie die op heute überstanden wurde?
lg, schiva
Geändert von Kerstin J. (05.04.2011 um 21:08 Uhr) Grund: TA-Name editiert
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Rufus hat die OP gut überstanden,
aber er ist halt noch lange nicht wieder fit.
Der blöde Rübezahl jagt ihn, wenn er so weiter macht, setze ich Rübe im Garten aus.
Ich hab ihn jetzt erst einmal in die TB gesperrt, er hat Rufus nur noch durch die Gegend gehetzt.
Ich weiß schon, wer nächstens mit Rufus mitkommen muss zur TÄ'in...
Rufus bekommt Schmerzmittel und für das noch vorhandene Auge Cosopt-Tropfen.
Fressen tut er ein ganz klein wenig von selber, das ist schon mal was.
Jetzt heißt es die nächsten Tage abwarten, ob
Übrigens, Rufus ist ein 'echter' Riese von 9 kg.
5 kg hat hier Schnuffel und der ist 'der Kleine' unter 4 Riesen.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
hört sich gut an!
Weiter so Rufus und lass dich nicht sooo blöde ärgern.
Franzi