Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Blasenschlamm --- jetzt auch noch Blasenentzündung DRINGEND #83

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Hallo Zusammen,

Rudi geht es soweit gut nur die Zeitumstellung hat ihn doch etwas irritiert

Leider hat er am Freitag und Samstag mal wieder zwei große Pipiflecken auf dem Teppich hinterlassen - das ist eigentlich immer ein Warnsignal Gestern und heute war aber nichts mehr zu finden...puh.

Die Blasenspülung war am 10. März ... das wäre echt der Hammer wenn trotz nochmaliger Futterumstellung und täglichem Infundieren da schon wieder so viel Schlamm drin sein sollte und er schon wieder Probleme bekommt. Ich hoffe es hat an etwas anderem gelegen. Ich denke mal positiv.
    Er hat auch ab und an immer mal wieder Matschhaufen. Die Kotprobe und der Urin die ich habe einschicken lassen waren alle komplett in Ordnung. Keine Ahnung woher das kommt... Habe auch immer mal wieder eine Sorte FriFu weggelassen... leider kann ich nicht erkennen an welchen FriFu es liegen könnte....

Berberis bekommt er nun noch drei Wochen... aber er mag es nicht gerne. Hält es so lange im Mund bis ich ihn auf den Arm nehme... dann höre ich ihn schhmatzen. Was muss dass muss ...
    Geändert von Birgit_M (04.04.2011 um 21:49 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer