Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

JaneDoe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Ja, und es ist unglaublich, wie man plötzlich auf "Unkraut" achtet und wo es überall wächst.
    Jaaaaa

Wenn ich mit meiner Freundin und den Hunden gehe verdreht sie auch schon immer die Augen weil ich ständig die Wegesränder und Wiesen beäugel

Und es ist unfassbar wieviel schon wächst jetzt

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Bei uns ist noch alles vertrocknet ... war vorhin mit dem Fahrrad unterwegs... pöh...
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

Ich sammel auch schon,bin aber noch sehr vorsichtig mit dem umstellen...von gekauftem auf Wiese.. sie futtern sofort alles weg.

und dank der vielen Tipps , trau ich mich auch mehr als Löwenzahn und Co. Grün ist hier aber noch nicht so groß

aber Apfelzweige usw. sind auch noch sehr gefragt...ich freu mich richtig auf den Frühling wenn alles grün wird

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ich war heute wieder unterwegs Futter suchen und habe mit grosser Freude festgestellt das die Wiesen hier schon super Wachsen! Ich habe ohne grosse Mühe einen grossen Wäschekorb voll (habe 9 Riesen) viele verschiedene Kräuter und Gräser sammeln können, juchuuu!!

Teilweise ist das Gras hier schon 15-20cm hoch! Deshalb habe ich beschlossen ab morgen ausschliesslich Wiese zu füttern, es reicht locker für ad libitum!

Suuupiii, kein Gemüseschleppen mehr (ausser Karotten, Abends bekommt jeder eine als Belohnung wenn sie reinkommen, da bestehen sie drauf) und mein Geldbeutel kann sich erholen!

Lg. Alex

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Boah, ihr habt schon Löwenzahn?! Davon kann ich noch träumen..aber Giersch gibts hier immer mal wieder in kleinen Anfütterungsportionen

Ich hab das Gefühl, seit dem sie ad lib bekommen sind sie viel aktiver...liegt aber vielleicht auch daran das es Frühling wird
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Giersch hatten meine beiden jetzt auch schon ein paar mal wieder
    ..und heute morgen hat mein Vater eine kleine Portion Löwenzahn vom Spaziergang mitgebracht

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich habe heute erstmals soviel sammeln können, dass es für zwei Mahlzeiten reicht. Beschränke mich allerdings auch auf Gräser, Löwenzahn, Klee und Schafgarbe, weil ich nicht viel anderes kenne.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer