Hihi, das kenn ich doch irgendwie. Ich such immer unsere FLoppy, und manchmal seh ich dann im dunkeln das weiße Näschen wackeln :-D
Wünsche dir viel Erfolg für den weiteren VG-Verlauf.
Der Appetit kommt bestimmt.
Hihi, das kenn ich doch irgendwie. Ich such immer unsere FLoppy, und manchmal seh ich dann im dunkeln das weiße Näschen wackeln :-D
Wünsche dir viel Erfolg für den weiteren VG-Verlauf.
Der Appetit kommt bestimmt.
Bei ZF sucht er sich immer ein Versteck. Ich hab ihn mal im Winter zft, da hat er sich auf die Heuraufe geflüchtet und war nach kurzer Zeit eingeschneit, weil er sich nicht mehr runter getraut hat
Hab die Heuraufe dann vom Gitter abmontiert, der arme Kerl wäre mir da sonst festgefroren![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Kleiner Hase, hat heute viel erlebt und sich dann aufs Bett verkrümmelt für ein Nickerchen.
Da kommt die Mimi nämlich ohne Rampe nicht hoch und er ist sicher.
Moppel und Puschel (Handpuppe...)
Geändert von Butterblume (31.03.2011 um 17:05 Uhr)
die zwei haben sich schonmal gefunden![]()
meine kleine Knutschkugel .... herzallerliebst![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Mimi und Moppel/Monty sind weiterhin in ihrem ca. 10qm großen ZF-Gehege.
Beide fressen und Monty traut sich dann auch schon etwas an die Mimi ran, wenn das essen in ihrer nähe liegt. Aber ansonsten ist er immer noch sehr schüchtern und flüchtet sobald die Mimi ihm zu nahe kommt.Sie will manchmal nur neugierig gucken aber manchmal zwickt sie ihn auch in den Po oder will ihn verscheuchen.
![]()
Es fliegt kaum bis gar kein Fell und gerammelt wird auch nicht. Ich denke das Mimi der Chef is, is Monty klar? Sie liegen schon recht entspannt rum aber eben nich zusammen oder nebeneinander und gekuschelt wir auch nicht...
hmpf...ich hab immer im hinterkopf das es vllt einfach nicht gefunkt hat, man kann ja nichts erzwingen...
mehr zeit? gehege verkleinern bzw. vergrößern? was tun, was tun?
Käpt`n Chaos neuer Lieblingsplatz
![]()