Ha! Der feine Herr will gefüttert werden und isst nur in Gesellschaft
Hab die Mimi vorhin mal abgelenkt und ihm Möhrengrün hingelegt...man hat ganz eifrig gefressen wenn ich daneben saß, aber wehe ich hab was anderes gemacht![]()
Ha! Der feine Herr will gefüttert werden und isst nur in Gesellschaft
Hab die Mimi vorhin mal abgelenkt und ihm Möhrengrün hingelegt...man hat ganz eifrig gefressen wenn ich daneben saß, aber wehe ich hab was anderes gemacht![]()
Hallo Franca,
wie schauts denn heute Morgen aus?
Hättest Dich ruhig noch melden können gestern Abend, war noch bis ein Uhr im Einsatz
Er hat sich generell bei ZF sehr ängstlich verhalten, sich erstmal irgendwo hin geflüchtet und die ersten Tage wenig gefressen.
Betüddel ihn einfach ordentlich. Wenn er frißt, wenn Du daneben sitzt, ist das ja schonmal gut.
Er braucht ein paar Tage, bis er sich an seine neue Partnerin und die Umgebung gewöhnt hat.
Benutzt er denn das Klo?
Dann haben ja beide Herren von gestern ne dominanten Partnerin bekommen, sie tun mir fast ein bißchen leid
Knuddel ihn mal ganz fest von mir
glg
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Moppel und ich haben erstmal zusammen gefrühstückt
Dann habe ich das Gehege etwas kleiner gemacht und nach der üblichen Jagerei, hat die Mimi ihn grad etwas be***
und jetzt hab ich extra noch mal für dich geguckt und tata sie liegen nebeneinander, wobei der Moppel nicht wirklich entspannt aussieht...
Aber er lässt sie schonmal an sich ran und sie beisst ihn nicht direkt in Po![]()
jetzt rumpelts allerdings wieder in der Küche, aber ich glaub es wird![]()
![]()
![]()
das mit der Toilette is ja momentan durch die Makiererei hinfällig...eins nachdem andern, wir wollen den kleinen Mann ja nicht überforden
oh je dann hattest du ja einen schrecklich langen Tag
und heute früh direkt wieder zur Arbeit?!
wie ist es Garry noch ergangen?
das wird, ich bin da sehr zuversichtlich
mach das Gehege nicht zu klein, er wird dann panisch, wenn er nicht flüchten und sich zurückziehen kann, kenne ja mein Moppelchen![]()
oh er hat ein sehr feines Versteck unter dem Regal...da findet ihn niemand!![]()
Geändert von Butterblume (31.03.2011 um 12:19 Uhr)
Hihi, das kenn ich doch irgendwie. Ich such immer unsere FLoppy, und manchmal seh ich dann im dunkeln das weiße Näschen wackeln :-D
Wünsche dir viel Erfolg für den weiteren VG-Verlauf.
Der Appetit kommt bestimmt.
Bei ZF sucht er sich immer ein Versteck. Ich hab ihn mal im Winter zft, da hat er sich auf die Heuraufe geflüchtet und war nach kurzer Zeit eingeschneit, weil er sich nicht mehr runter getraut hat
Hab die Heuraufe dann vom Gitter abmontiert, der arme Kerl wäre mir da sonst festgefroren![]()