Oh nein, drei Kleine sind gestorben...
Ich drücke die Daumen, daß die anderen Drei durchkommen.![]()
Oh nein, drei Kleine sind gestorben...
Ich drücke die Daumen, daß die anderen Drei durchkommen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Die anderen drei haben es auch nicht geschafft
Alle drei waren gestern noch total munter und Abends als ich nach ihnen geschaut habe war einer tot und ein anderer schon total schwach und der andere krabbelte aus dem Nest. Wir haben dann Milch fertig gemacht und beide gefüttert. Der Kleine der schon so schwach war ist in meinen Händen gestorben und dem anderen gings relativ gut er hat gut getrunken und auch eine gesunde Körperfarbe und Temperatur gehabt. Heute morgen habe ich nach ihm geschaut und er war schon etwas kalt und hat auch nicht gefipst. Habe ihn gefüttert und zurück ins Nest gelegt und schön zugedeckt. Leider als dann meine Mutter nach ihm geschaut hatte war er auch schon tot.
Ich kann das nicht verstehenDas die Mutter sich nicht gekümmert hat
![]()
Du musst dir keine Vorwürfe machen!
Das Tierheim hat den Fehler gemacht! Sie hätten die Häsin nicht vermitteln dürfen!
Ich würde denen das auch sagen, dass sie so einen unsinnigen Fehler demnächst nicht wieder machen! Leider kommt es häufig vor, dass ausgesetzte Häsinnen tragend sind.
Auch wenn es nur wenig trostend ist: wenn es halbwilde Babys waren, dann wäre eine artgerechte Vermittlung sehr schwierig geworden. Oft werden solche Halbwilden nicht zahm und haben irre Sprungkräfte und einen großen Bewegungsdrang.
Ich hoffe, dass du Flocke verzeihen kannst, dass sie sich nicht gut genug um ihre Babys gekümmert hat. Ich drücke die Daumen, dass Flocke und Tequila schnell ein richtig glückliches Paar werden![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Die war mit der ZF beschäftigt so wie ich das nun verstanden habe. Die Trennung kam wohl zu spät. Wie lange geht eine Schwangerschaft? Die Zeit hätte man abwarten müssen vor der ZF.
Wie traurig
Deine Flocke wurde also ausgesetzt, wurde eingefangen und kam ins Tierheim und dann zu Dir (= dreimal neue Umgebung, neue Menschen + neuer Partner). Sie hat eine ganze Menge Stress gehabt in letzter Zeit
Lisa hat recht, das Tierheim hätte sie nicht vermitteln dürfen, Du hast dieses Drama schließlich auch nicht verdient. Ich hoffe , Du kannst ihr trotzdem verzeihen.![]()
Das tut mir so leid.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
@ Bourbon
Wie ich schon geschrieben habe wusste ich garnicht das sie tragend war.
Ich habe die beiden zusammen gesetzt und ca zwei Tage später fing sie an ein Nest zu bauen da habe ich dann das Thema hier gestartet. Hätte ich das gewusst das sie tragend wäre hätte ich sie sicherlich nicht zusammen gesetzt.
Hey sally,
ich hab das selbe durch gemacht wie du,nur dass bei mir 2 würfe gestorben sind,der dritte hat es aber geschafftaber ich muss sagen, ich bin froh sie jetzt alle vermittelt zu haben
war doch eine nervenaufreizende konstellation hier
und wie viel energie die lüdden haben
naja aber sei nicht traurig,meist hat es nen sinn,dass die babys wegsterben,auch wenn es noch so hart klingt.
mach deiner kleinen jetzt ne wunderschöne zeit und genieß die zeit die du mit deinen beiden stinkern hast.#
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen