Das Thema hat sich nun erledigt... Sie hat heute sechs Babys bekommen...
Das Thema hat sich nun erledigt... Sie hat heute sechs Babys bekommen...
Oh, Du Arme, was haste denn demnächst vor mit den Kleinen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Und was hast du jetzt vor?
Ichdich mal.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ups. Bitte trenn den Rammler wieder von der Kleinfamilie, er könnte den Babys was tun. Das ist zwar traurig für ihn, aber sicherer.
Was Du tun kannst: Mach einmal täglich (am besten abends) eine Nestkontrolle und schau, ob alle runde Bäuche haben und rumzappeln.
Sind die Bäuche faltig, säugt die Häsin nicht oder nur unzureichend.
Die Häsin säugt nur einmal am Tag, ansonsten kümmert sie sich nicht um ihre Jungen. In etwa 10 Tagen werden sie die Äuglein öffnen und in spätestens drei Wochen hast Du einen Flohzirkus rumhüpfen.
Du schaffst das schon, wir helfen Dir hier.![]()
Du kannst mich auch gerne bei Fragen anrufen, schließlich bin ich auch grade seit drei Wochen "Oma". Ich schicke Dir meine Nummer per PN.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ohh, da hast Du jetzt eine aufregende aber auch sehr schöne Zeit vor Dir. Lass Dir helfen![]()
Also gestern Abend waren es sechs...
Heute morgen lag schon einer tot im Käfig und zwei hingen auf der Kippe. Die waren total kalt und haben sich kaum bewegt. Hab sie dann zur Mutter gebracht aber die hat sie gebissen. Dann habe ich sie raus geholt und auf eine kleine etwas warme Wärmeflasche gelegt. Hat aber leider nichts geholfen denn der eine ist nach ca. 10 Minuten gestorben und der andere nach ca. 30 Minuten
Jetzt sind es nur noch drei...
Aber die drei sind munter und haben einen dicken Bauch.
So leid es mir tut muss ich sie nach der "Mutterzeit" ins Tierheim bringen
Der Rammler hat sich für die Kleinen nicht interessiert eher für die Mama denn er ist dauernt auf sie drauf und sie auf ihn.
Habe mir den Circus ein paar Minuten angeschaut und sie dann getrennt, denn die Mama soll sich um die Kleinen und nicht um ihr Liebesleben kümmern
Jetzt muss ich mal schauen was die Zeit so bringt.
Vorsichtshalber haben wir schon Katzenmilch geholt.
Oh nein, drei Kleine sind gestorben...
Ich drücke die Daumen, daß die anderen Drei durchkommen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.