Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heu aus Myxogebiet

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Lisa1188

Standard

Ja, nur mein Problem wäre dass ich in einem Myxogebiet wohne und somit kann ich also keine Wiese und kein Heu von hier geben??

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb bekommen meine Kaninchen nur in den Wintermonaten Heu als Notnahrung, weil ja keine Wiese wächst!
    Von April-November füttere ich Wiese ad libitum und lasse in dieser Zeit das Heu ganz weg da sie es ,wenn sie Wiese bekommen, sowieso nicht fressen und auch nicht brauchen.
    Und für den Fall das sie doch mal was "Trockenes" wollen stelle ich ihnen eine Schüssel mit getrockneten Kräutern hin.

Lg. Alex
    Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Es ist auf jeden Fall Riskant, sofern die Wiese Kaninische Bewohner hat. gibt es im direkten Umkreis Myxo ?
    Meine TÄ sagte mal, es wäre sehr wahrscheinlich dass man bei einer verseuchten Sippe tote Tiere findet oder auch tagsüber verwirrte Tiere antrifft. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber das wäre wohl etwas was ich ein paar Tage beobachten würde, wenn mir nichs auffällt würde ich denk ich Wiese sammeln.

@ Heu füttern: Meine haben zwar Heu immer zur Verfügung, aber fressen auch kaum davon da sie ebenfalls AdLib ernährt werden.
    Aber ab und an haben sie Phasen wo sie gerne dran knuspern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer