Und beide sind völlig gesund? Es klingt sehr nach einem Problem der Rangordnung. Mori wird sich richtig unterwerfen müssen.
Und beide sind völlig gesund? Es klingt sehr nach einem Problem der Rangordnung. Mori wird sich richtig unterwerfen müssen.
Ja TA ziehen wir auch in Erwägung. Ich denke beide sind völlig gesund aber was heißt das schon.
Mori unterwirft sich schon. Er wehrt sich eigentlich nur
Das wehren stellt vermutlich das Problem dar, Geeno und Buddha verlangen auch komplette Unterwerfung..
So, habe eben ihr Zimmerchen umgestaltet. TA ist sowieso angesagt wegen den Impfungen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass er sich nicht völlig unterwirft. Holly sägt nämlich auch regelmäßig am Chefsessel. Sie wird dann in die Schranken gewiesen und gut ist.
Mori wird nicht nur in die Schranken gewiesen, sondern es wird direkt auf ihn gesprungen und wild drauf los gebissen.
Ich habe mir eben nochmal die Zeit genommen um sie zu beobachten. Floppy wird nur aufmerksam wenn Mori in ein bestimmtes Teil des Raumes geht. Das liegt dann an der Revierverteidigung denke ich.
Hach vielleicht bin ich was das angeht auch einfach zu sensibel. Ich fühle mich hilflos und weiß einfach nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll. Das ist meine erste Gruppe und als wirklich Kaninchenerfahren will ich mich auch nicht bezeichnen.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal für die lieben Worte und die Unterstützung![]()
Berichte bitte weiter![]()
Kurze Zwischeninfo
Also, es ist etwas besser geworden. Ich würde sagen sie verhalten sich wie am Anfang der VG. Soll heißen, es wird nicht mehr so gejagt, dass sie sich ineinander verbeissen. Floppy weisst Mori lediglich in die Schranken. Ich habe heute Morgen nur ein kleines Büchelchen Fell gefunden.
Holly nutzt die Gelegenheit aus und sägt wieder am Chefsessel
Sie rammelt Floppy nur zu gern von der falschen Seite. Der Arme wirkt danach immer etwas verwirrt.
Ansonsten hat ja hier jeder sein Bezugskaninchen. Das ist denke ich ganz gut.
TA steht trotzdem auf der Liste.
LG TiNa