Es tut mir so leid, Anke!
Komm gut an, kleines Meeri!![]()
Oh nein....
Das tut mir wahnsinnig leid. Lass Dich ganz doll drücken, Anke
Mach's gut, Vana!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh Anke... so viele Seelchen die sich bei dir auf den Weg machen... es tut mir so leid...
Gute Reise kleine süße Vana...![]()
Vana...Gute Reise süsse...![]()
Gruss, Beverly
Anke
Komm gut an, kleine Vana![]()
ich weiß jetzt hintergründig nicht so genau bescheid, aber alle zusammen gehen, das klingt schon recht heftig.
ich habe auch gerade 2 tiere in 2 monaten verloren. die angst vor weiteren abschieden ist bei mir momentan präsent, ohne daß ich was dagegen tun kann.
ich kann deine trauer momentan auch so nachfühlen!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Anke, dies Jahr ist aber nicht gut angefangen,
immer wenn ich in die Regenbogenbrücke sehe, hast du wieder eine Maus hergeben müssen.![]()
Anke
das tut mir so leid!
gute Reise, kleine Vana![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Ich habe jetzt in 2 1/2 Monaten 6 Tiere gehen lassen müssen.
Bis auf Elron (erst 3Wochen jung) waren alle dieses Jahr 6 Jahre oder älter.
3 von den Tieren waren meine ersen Meeris mit denen alles los ging und die irgendwie was ganz besonderes waren.
Jetzt habe ich noch zwei Meerimänner in dem alter unter anderen meinen ersten Kastraten. Die angst das die Beiden auch bald gehen ist natürlich da. Auch die Angst das bei den anderen Tieren noch welche gehen ist da.
Anke, es tut mir so unendlich Leid, dass in so kurzer Zeit nun auch noch deine kleine Dame gehen musste! Lass dich Mal ganz fest drücken! Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken und wünsche dir, dass du Ruhe finden kannst und nicht noch ein geliebtes Tier zu den Engeln gerufen wird!
Vana, komm gut im RBL an, denk an deine Mama und pass bitte auf deinen kleinen Freund auf! Nun hast du sicher keine Schmerzen mehr und du kannst mit tollen Freunden rumtoben.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.